[Follow Friday] Leseliste für den Januar?



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Also, da im Februar meine Semesterprüfungen anstehen, hab ich mich nicht der Versuchung ergeben, eine Leseliste anzufertigen, da ich vermutlich eh nicht dazu komme, vor lauter Lernen und Uni-Zeug.

Neuerscheinungen aus dem Januar, die mich jetzt am meisten interessieren, sind drei aus dem Hause Impress und die habe ich schon gelesen. Dann kommt noch Talon - Drachenherz raus, aber das kann warten. Alles andere ist jetzt nicht unbedingt ein Must-Have.

Die einzigen Bücher, die ich im Januar anstrebe, zu lesen, sind Nachtblüte und Book Elements 3, die ich als Impress-Bloggerin vorablesen darf. Dafür muss dann Zeit da sein, also muss ich jetzt pauken, so viel es geht.

Liegengebliebenes aus dem letzten Jahr gibt es mehr als genug, aber das muss ich auf die Semesterferien verlegen. Die beginnen Ende Februar.

Wie sieht das bei euch aus?



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Ich habe noch 2 Bücher von vorablesen, die ich lesen "muss" und 2 Leserunden. Für Letztere sind die Bücher aber noch gar nicht angekomen.

    Ansonsten werde ich wohl ziemlich spontan lesen im Januar.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)