[Gemeinsam Lesen] 05.01.2016





Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellen Nadja und Steffi von Schlunzenbücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern.




Frage #1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Seite 167 von 407

Klappentext: 
The heart wants what it wants . . . and sometimes it wants something bad

While performing the greatest love story of all time, they discovered one of their own . . .

Cassie Taylor was just another acting student with big dreams at her prestigious performing arts college . . . then she met Ethan Holt. She was the good girl actress. He was the bad boy on campus. But one fated casting choice for Romeo and Juliet changed it all. Like the characters they were playing on stage, Cassie and Ethan's epic romance seemed destined. Until it ended in tragedy when he shattered her heart.

Now they've made it to Broadway where they're reunited as romantic leads once again - and their passionate scenes force them they're forced to confront the heartbreaking lows and pulse-pounding highs of their intense college affair. For Ethan, losing Cassie was his biggest regret - and he's determined to redeem himself. But for Cassie, even though Ethan was her first and only great love, he hurt her too much to ever be trusted again.

The trouble is, working with him again reminds her that people who rub each other the wrong way often make the best sparks. And when it comes to love, sometimes it's the things that aren't good for us that are the most irresistible.

Don't miss the intoxicating romance beloved by over two million fans online - a story that'll captivate you and hold you breathless until the final page.
(Quelle: Goodreads)




Frage #2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"I'm sorry, Marco. I had no idea."

Frage #3
Was willst du aktuell zu deinem Buch loswerden?


Das Buch hab ich von meiner absolut tollen Lieblingsmama zu Weihnachten bekommen und nachdem ich schon so viel Gutes zu den Dilogie gehört habe, musste ich es einfach anfangen und Gott, ich kann nicht mehr aufhören zu lesen. @.@
Irgendwie finde ich Cassie total nervig, aber gleichzeitig ist sie so sassy, dass ich mich einfach nur wegschmeißen möchte. Und Ethan ist echt ... *seufz*
Ich musste mir gleich mal Band 2 bestellen. ^_^

Frage #4
Lagen buchige Geschenke unterm Baum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?

Ja, auch für mich gab es Bücher unterm Baum.
Von Mama:
Bad Romeo von Leisa Rayven
Von der lieben Mii:
Der Winter erwacht von C.L. Wilson
 Verrückt nach New York - Willkommen in der Chaos-WG von Katrin Lankers
Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott
 Von meinem Buchwichtel:
Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
Von einer sehr lieben Freundin/Kommilitonin:
The Sword of Summer von Rick Riordan and der Special Edition von Barnes & Nobel.
Und von mir an mich:
Romeo Redeemed von Stacey Jay 

Lagen bei euch Bücher unterm Baum?



Kommentare:

  1. Hey Anni-Chan,
    ich bin erst bei Buch 2 in diesem Jahr. Das hätte eigentlich auch schon fertig sein können :P Aber da fehlen mir noch 150 Seiten....
    Ich finde aber auch, dass man englische Bücher eben nicht so schnell lesen kann wie deutschsprachige :D
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin mit deinem Buch ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni :)

    Tja Ethan ;) Ich mag Cassie eigentlich sehr :D :D
    Du hast viel um die Ohren, da darf es dich doch nicht wundern, wenn du nicht so viel lesen kannst :O

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anni :)

    Schön, dass so viele Bücher bei dir eingezoge sind! Ich habe den NA-Büchern eher abgeschworen, sie enttäuschten mich in der Vergangenheit einfach zu sehr :/

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Argh, nein, deine aktuelle Lektüre wird es wohl niemals zu mir schaffen. Aber das überrascht dich sicher nicht. ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß damit!

    Ich habe mir selbst einen ganzen Stapel neuer Bücher geschenkt. 15 Stück durften bei mir einziehen. Aber hey, man gönnt sich ja sonst nichts. :D

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Oh, das von Stacey Jay ist in deutsch Romeo für immer, oder? Das hab ich schon gelesen. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/05/gemeinsamlesen-und-weihnachtsgeschenke-im-januar/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni,
    deine Charakterbeschreibung von Cassy hat mich direkt neugierig gemacht und auch generell scheint das Buch lesenwert zu sein. Wer kann einem bad boy schon wiederstehen ;)
    Wünsche dir noch einen lesereichen Feiertag morgen,
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anni :)
    Viel Spaß mit deinem Buch, schön das es dich so fesseln kann.
    Ist absolut nicht mein Genre, daher wird es wohl nichts für mich sein.

    Und tolle neue Bücher hast du bekommen!

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)