[NaNoWriYeah] Updates


Das NaNoWriYeah! ist eine Aktion von Nina McKay, Isabell Schmitt-Egner und Andi Dutter.
Für mehr Infos klickt einfach hier.


Ja, ich weiß, ich bin eine untreue Tomate, aber vor lauter Lernen/Schreiben/Lesen hab ich total verpeilt, euch über den Stand im NaNoWriYeah! aufzuklären.

Viel gibt es sowieso nicht zu sagen.

Ich habe das Halbmonatsziel erreicht. Und zwar viele Tage zu früh. *freu*
Mittlerweile stehe ich bei 28,5k Wörter, wobei zu sagen ist, dass ich ungefähr 27k für grottig erklärt und in ein anderes Dokument kopiert habe, um einen Neustart zu wagen.

Aber hey, ich war nicht die einzige und wenn u. A. Steffi das kann, darf ich das auch.
Mein neuer Ansatz gefällt mir jetzt umso besser. *YES!*

Natürlich wird es jetzt etwas länger dauern, bis ich mich in der Lage fühle, es auf Wattpad zu laden, aber Qualität vor Quantität...

So, ich muss jetzt ein wenig für die Prüfungen büffeln.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)