[Neuerscheinungen] Februar 2016

So, auch im Februar gelangen viele tolle Bücher in den Handel und nachdem ich die letzten Monate schlafen habe, möchte ich euch heute endlich mal wieder die Neuerscheinungen für den nächsten Monat präsentieren.


Zunächst einmal geht es mit drei tollen Reihen bei Impress weiter und eine Reihe bekommt ihren lang erwarteten Spin-Off. Am meisten freue ich mich auf Book Elements 3, Nachtblüte und Elfenblüte-Nachtscharz. Die Jiri-Reihe subbt bei mir.

Außerdem geht es mit den Dark Elements in Eiskalte Sehnssucht von JLA weiter und mit Blut und Feuer kommt das Finale der Überlebenden-Reihe in den Buchhandel. Darkmere Summer ist ein Einzelband, von dem ich bisher nur Gutes gehört habe und Für immer Holly Hill ist das große Finale der Holly Hill-Trilogie.
Infernale ist der Auftakt der Infernale-Reihe von der Firelight-Autorin Sophie Jordan, die auf Englisch bereits zwei Bände zählt und das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten ist der zweite Band der Aurora-Reihe.
Mein Leben nebenan ist der neue Roman Huntley Fitzpatrick und auch mit Dellas Geschichte geht es in Shadow Falls After Dark - Im Dunkel der Nacht weiter.

Und zu guter Letzt gehen auch die Talente in die dritte E-Book-Runde. Damit wäre dann Das Geheimnis der Talente abgeschlossen und wir können uns auf das Bündnis der Talente freuen.

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Übersicht über die wichtigsten Februar-Titel geben und wenn ich was vergessen haben sollte, lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)