[Raging Readers] Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Hallo, ihr Lieben :)
Es ist mal wieder so weit. Raging Readers startet in die 9. Runde.

Raging Readers ist eine Aktion von Lena von den Awkward Dangos und mir. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kennt ihr diese Bücher?

179284201797048525573677 

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Wo ist das Problem? Die passen doch super zueinander.

Stimmt, aber der Verlag hat eine Kleinigkeit geändert.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pnTySG%2BSL._SX354_BO1,204,203,200_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51vjqGjaQ8L._AC_UL320_SR228,320_.jpghttp://www.dtv-dasjungebuch.de/media/images/texte/seitenleiste_210b/3080_img1.jpg 

Tja, wenn man die jetzt alle im gleichen Design hätte, wäre das ja auch gar kein Problem, aber leider hat das so gut wie niemand, der die Reihe verfolgt. Ein Buch unterscheidet sich immer.

Da ich die Reihe auf Englisch gelesen habe, betrifft das Problem zum Glück nicht mich, aber meine beste Freundin hat sich schon schön darüber aufgeregt, also habe ich das Thema mal aufgegriffen.

Oh, und das ist auch nicht nur bei der Weil ich Layken liebe-Trilogie so, sondern in allen Büchern von Colleen Hoover. Bei Hope Forever und Looking for Hope kann also das gleiche Problem auftreten. Und ich kann nicht mal verstehen, wieso das Design im Autorenname geändert wurde, mir gefällt das neue nämlich gar nicht.

Wie seht ihr das?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-Chan :)

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich habe mich darüber auch schon geärgert und verzweifelt nach dem Sinn dahinter gesucht. Vergeblich ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni-chan,

    wäre die Aktion nicht schon letzte Woche drangewesen oder vertue ich mich da jetzt? Ich habe nämlich meine Beiträge genau einen Monat auseinander geplant und mein nächster wäre jetzt schon nächste Woche? Komisch, ich schaue nachher mal nach XD

    Bei den Covern musste ich zweimal hinschauen, bis ich begriffen habe, was du meinst. :D Das ist ja wirklich blöd und total sinnlos... :/ Allerdings finde ich persönlich das neue Design viel ansprechender.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      ich habe gerade noch mal geschaut. Mein letzter Beitrag war am 19.12. Dann warst du am 2.1. dran und jetzt zwei Wochen später, bin ich wieder dran. ;)

      Naja, die Schriftart ist nicht so meins. ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu Anni-chan,

      ich hab auch nochmal nachgeschaut und du hast recht. Mein Post ist auch erst für den Samstag in zwei Wochen geplant, da habe ich mich wohl einfach ein wenig vertan. :)

      Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
      Lena :*

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab glatt mal nachgeschaut. Bei mir ist Teil 1 in der ersten Schrift und die anderen in der zweiten. Mag die zweite lieber. Und Teil 3 hab ich mit dem Aufkleber oben, die anderen unten. Aber wie gesagt, mir ist das noch nicht so bewusst aufgefallen, also von daher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/16/raging-readers-jennifer-wolf-jahreszeiten/

    lG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....mir gefällt die 2. Variante besser...und ich würde mich auch ärgern wenn ich verschiedene hätte....man sollte doch meinen, dass Verlage wissen wie wir ticken, oder?...Hier ist mein Beitrag
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/01/16/raging-readers-amber-blake/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)