[Tag] Taylor Swift Book Tag

 http://pleasefeedthebookworm.com/wp-content/uploads/sites/91/2015/03/ts-book-tag.jpg
Ich wurde von der lieben Angie von Angies Buchtastische Welt getaggt.
Und da ich Taylor Swift mag, mach ich einfach mal mit.

1. We Are Never Ever Getting Back Together:
Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben möchtest.

Für immer die Seele (Für immer, #1)22704741
2. Red:

Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover. 


15853260


3. The Best Day: 
Wähle ein Buch/eine Reihe, bei dem du dich nostalgisch fühlst.


4. Love Story: 
Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe.

7778981966681213056511

5. I Knew You Were Trouble: 
Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist.



Lucian *-*


6. Innocent: 
Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.


25196370
*zu ABF schiel*


7. Everything Has Changed:
Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.

27984286


8. You Belong With Me: 
Auf welche Buchveröffentlichung freut du dich am meisten?

Das Geheimnis unter der Tinte (BookElements #3) 
Bald *-*


9. For Ever And Always:
Wer ist dein OTP (Lieblingspärchen)?


http://images.8tracks.com/cover/i/002/709/821/photo1-4258.jpg?rect=7,0,626,626&q=98&fm=jpg&fit=max
Solangelo *-*
Ich kann nichts dagegen tun. ^^"



10. Come Back, Be Here: 
Welches Buch willst du niemandem leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen?

18457254
So, das war mal wieder echt lustig.
Jeder darf sich getaggt fühlen. :)



Kommentare:

  1. Hi,
    toller Tag!
    Richtig gute Idee mit den Songs :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Taylor Swift Book Tag finde ich voll cool ^-^
    Die Erleuchtete möchte ich gerne mal lesen und ich wusste gar nicht, dass es Verliebe dich nie in einen Rockstar als richtiges Buch gibt :o

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  3. Hey May (wusstest du, dass du wie die Protagonistin in Teresa Sporrers neuer Reihe heißt?)

    Ja, Verliebe dich nie in einen Rockstar gibt es als Impress-Ausgabe für 9,99€ und als Sonderedition für 4,99€

    Die Erleuchtete war okay, aber es gibt besseres. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)