[Top Ten Thursday] Flops 2015

Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.
Was waren eure Flops in 2015?

Noch ein wenig Werbung!

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/p/der-one-day-in-book-wednesday-ist-eine.html
 Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Izzy, Nicole, Angy, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum.

Wenn ihr mitmachen wollt, es geht nächsten Mittwoch los und eure Links werden von Izzy von MitternachtsSchatten gesammelt. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-chan,

    Wir haben heute Don't tell me lies gemeinsam. Davon hatte ich mir echt viel viel mehr erwartet, schade. Jax & Sadie fand ich auch nur so lala, den Rest der Reihe aber echt gut.

    Meine Flops 2015
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni-Chan,
    ich habe die meisten Bücher nicht gelesen - zum Glück wohl :D Jax & Sadie hat mir ja sehr gut gefallen, ich war aber auch darauf vorbereitet, dass es sehr schmierig ist :D
    Ich hab heute leider keine Liste, weil ich eigentlich auch nur 1-3 Flops hatte in diesem Jahr :D Da lohnt sich das nicht.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anni-Chan,

    Breathe mochte ich damals ganz gerne - schade, dass es dir nicht gefallen hat.
    Don't tell me lies habe ich nun schon öfter gesehen. :(
    Heldentage wartet noch auf meinem SuB, ich hoffe, es gefällt mir besser. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    kenne auch keines Deiner Bücher. Von "Don't tell me lies" habe ich auch schon öfter gehört, dass es nicht so toll sein soll. Naja, kann man nur hoffen, das die Bücher 2016 besser werden :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gutten morgen Anni,

    von deinen Büchern habe ich gar keines gelesen und die meisten sagen mir auch nichts. Aber mein letztes Jahr war leider weniger mit Fantasy-Büchern belastet, als ich gehofft habe :l ich hoffe, dass sich dies dieses Jahr ändern wird ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich zum Glück keins ^^
    Ich hatte letztes Jahr doch einige Bücher, die ich abgebrochen habe - dadurch hab ich die Liste für heute recht schnell voll bekommen ;)

    Eure Mittwochsaktion - startet die nächste Woche? Ich würde sie gerne bei mir eintragen, ich hab auf meinem Blog eine Seite, auf der ich solche Aktionen gesammelt habe - die würde ich dann gerne auch eintragen: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/08/blogger-aktionen-woechentlich-und-jederzeit.html

    Gibts denn da einen bestimmten Blog, wo das stattfindet oder wechselt ihr euch ab?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anni-Chan :)

    Oh noooooo..."Alienated" war ein Flop? *heul* Das habe ich noch auf dem SuB und da habe ich mich so unglaublich darauf gefreut^^ Hoffentlich bin ich anderer Meinung ;) Auch "Das Juwel" subbt bei mir noch...da überwiegen aber wirklich die negativen Meinungen :(

    Gut gefallen hat mir "Breathe - Jax und Sadie". Das Buch war zwar kitschig und vorhersehbar, aber irgendwie habe ich das in diesem Moment gebraucht ;)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anni Chan

    Schade, dass dir Alienated nicht gefallen hat, es ist noch auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt darauf. Das Cover ist ja wirklich wunderschön. Heldentage ist auch auf meinem SuB, mal schauen wie es mir gefallen wird. Das Juwel hat mich jedoch von Anfang an nicht angesprochen, werde ich auch nie lesen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das Juwel ist ja keine Überraschung bei dir. Wusste ich ja schon.

    Breathe fand ich auch nicht überragend, mochte ich aber eigentlich ganz gern.

    Hier sind meine Flops:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/28/ttt-10-buecherflops-aus-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe glücklicher Weise nichts davon gelesen und so recht ansprechen tut mich auch keines der Bücher :) Von Abbi Glines habe ich im letzten Jahr 3 Bücher gelesen und ich fand sie alle furchtbar.. Sie wäre wohl auch auf meiner Flop-Liste aufgetaucht :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    mit "Das Juwel" haben wir sogar eine Gemeinsamkeit. Das Buch hat mir auch nicht besonders zugesagt. Die übrigen Bücher habe ich alle nicht gelesen, nicht auf dem SuB und nicht auf der Wunschliste. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Von deinen Büchern habe ich keines gelesen, aber ich kenne den ersten Teil von Breathe. Der hat mir schon absolut nicht zugesagt, weswegen ich den zweiten Teil nicht mehr gelesen habe.
    "Alienated" habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen und ich bin gespannt ob es mir besser gefallen wird als dir.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Anni!
    Neeeeeiiiin! "Heldentage" soll ich im Rahmen einer Challenge lesen. Im Feber. Und jetzt sagst du mir, dass es für dich gefloppt hat? Neeiin! O_o
    Ich habe ein ähnliches Buch wie "House of Secrets" auf meiner Liste "The forbidden stone". Normalerweise mag ich Bücher in diese Richtung - du weißt schon "Percy Jackson" - yay! - aber nicht immer können die Autoren das halten, was wir uns davon versprechen. Da kann man entweder total daneben greifen oder ein neues Lieblingsbuch erwischen. :)
    Naja, ich wünsche dir ein gutes Lese-2016. Mit vielen Highlights und ganz wenigen Flops.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Anni-Chan,

    heute haben wir mal kein Buch gemeinsam, was aber dieses Mal sehr positiv ist ;) Breathe habe ich auch gelesen, aber ich habe es geliebt. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-32.html

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    das Juwel ist mir heute schon mehrfach begegnet. Ich hatte das eigtl. mal auf meiner Wunschliste, aber das lass ich glaub besser bleiben. Es sind echt einige, die das Buch so gar nicht gut finden.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich find das Thema heute sehr toll. Einfach schön zu sehen wie viele unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen es doch zu Büchern gibt.

    Von dieser Liste habe ich noch keins gelesen. Die Erleuchtete Reiche wollte ich aber auch unbedingt mal lesen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-flops-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. "Heldentage" habe ich auch gelesen und hat mich auch nicht begeistern können - ist zwar kein Flop, aber halt "nur " ein drei-Sterne-Buch. Die anderen Bücher kenne ich nicht - aber das scheint ja auch nciht so schlimm zu sein...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ok, 8 Bücher, die ich eh nicht gelesen hätte, sind schlecht. Kann ich mit leben.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!

    "Das Juwel" fand ich eigentlich ganz gut. Es ist auch das einzige Buch, welches ich von deiner Liste kenne. Die meisten interessieren mich auch nicht so wirklich ;)

    LG Mone
    Meine Flops

    AntwortenLöschen
  20. "Jax & Sadie" habe ich, glaub ich, auch schon in einem anderen dieswöchigen TTT-Beitrag gesehen: Das fand ich auch nur so mittelprächtig und den lahmsten Band der Reihe, die ich ab dann aber immer lieber mochte.
    (Ich glaube aber, die Jax/Sadie-Story hat eh auch gar nicht so recht in die Serie reingepasst; da stach alleine Sadies Highschool-Alter ja schon draus hervor.)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)