[Top Ten Thursday] Neuerscheinungen in 2016



Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.



10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind
 
Außerdem freue ich mich auf:
- Spiegelstaub von Ava Reed (April)
- Luca und Allegra I von Steffi Hasse (Juni)
- Tagwind von Jennifer Wolf (Juli)
- Luca und Allegra II von Steffi Hasse (August)

 (Die haben alle leider noch kein Cover, erscheinen aber alle im Impress-Verlag) 
 
Rock'n'Love, Luca und Allegra I und II habe ich zwar schon gelesen, aber ich freue mich trotzdem riesig auf sie.  

Auf welche Bücher freut ihr euch in 2016?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    Wir haben heute Black Blade und Nachtblüte gemeinsam. Da freu ich mich schon riesig drauf. Zum Glück dauerts nicht mehr so lange bis es erscheint.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Wir haben heute nichts gemeinsam. Aber die Zodiac-Reihe steht auf meiner WuLi und auch die von Teresa Spörri ist da zu finden.

    HIER geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Auf Black Blade freue ich mich ungemein. Band 1 hat mich ja richtig von sich überzeugen können :)

    Zodiac habe ich auch im Auge, aber da muss ich zuerst Band 1 lesen. Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen :(

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anni-Chan:)
    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber auf ein Buch freuen wir uns zusammen. Die Reihe von Jennifer Wolf mit den Jahreszeiten hat mich letztes Jahr richtig begeistern können, obwohl ich noch den zweiten Teil lesen muss^^ Trotzdem bin ich auch schon auf die anderen Geschichten gespannt.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anni-chan ;-)
    Eine schöne Liste hast du heute zusammengestellt, auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Bis auf das von Maggie Stiefvater ist mir keins davon bekannt - und bei dieser Reihe hab ich auch erst den ersten Band gelesen. Das heißt für mich, dass ich da schleunigst mal weiterlesen sollte ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    du hast ja bei mir schon festgestellt, dass wir einen sehr unterschiedlichen Lesegeschmack haben :-) Wobei Black Blade mich auch interessiert :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Ach wie toll beim TTT bei dir vorbei zu schauen :) wir sind ja fast die einzigen die auch englische Bücher auflisten.

    Die Raven Boy's Trilogie werde ich sicher bald einmal lesen, bin noch nicht dazu gekommen! Alle schwärmen aber davon, bin schon neugierig. Black Blade und Zodiac habe ich auch auf meiner Liste, ich habe das erste Band der Black Blade Reihe leider noch nicht gelesen freue mich aber schon riesig.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    dass ist nicht so ganz meine Leserichtung, außer vielleicht Black Blade. Da muss ich mir mal den ersten Band anschauen.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    von deiner Liste spricht mich keines der Bücher so richtig an. Mit den Büchern von Steffi habe ich auch schon das eine oder andere Mal geliebäugelt, aber da ich nicht so der Fantasy-Leser bin habe ich bislang keines angefangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :-)

    Wir haben heute keine Übereinstimmung, aber Maggie Stiefvater geht immer :-)
    Auch der zweite Band von Black Blade steht auf meiner Wunschliste, doch er hat es nicht in meine Top Ten geschafft. Das Frühjahrsprogramm ist aber auch gigantisch.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    wir haben nur eine Gemeinsamkeiten auf der Liste, "Black Blade".

    Eine vielversprechende Liste hast du da. "BookElements 3" steht auch auf meiner Wunschliste und viele weitere Impress-Titel, die dieses Jahr rauskommen *.*

    Lg
    Levenya

    PS: Hier geht es zu meiner List:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-243.html

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anna-Lena :)

    Schäm dich, wir haben keine Übereinstimmung ^^
    Aber auf Black Blade 2 und das Spin Off der Rockstar Reihe von Teresa Sporrer freue ich mich auch schon :)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-33-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anni-chan,
    bis auf Zodiac könnten die Bücher auch auf meine Liste wandern - Black Blade steht ja schon drauf :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    Rock'n Love und Nachtblüte, diese beiden Reihen möchte ich auch unbedingt dieses Jahr lesen. Finde schon allein die Covers total schön. Book Elements, da bin ich auch am überlegen ob ich es lese.
    Gemeinsam haben wir diesmal nicht.
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Anni-Chan :)
    Gemeinsam haben wir heute nichts, die Bücher von Teresa Sporrer wären aber sicher auch was für mich. Der Rest ist eher nichts für mich :)

    Hab einen schönen Abend,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi :)

    Beim Raven King hab ich ja echt überlegt, ob ich ihn mit liste. Ich habe zwar bisher nur den ersten Band der Reihe gelesen, warte aber trotzdem sehnlichst darauf, weil ich dann die Bände 2-4 in einem Rutsch durchlesen kann - ohne Cliffhanger-Ängste ^^ Das Buch ist zwar nicht mit dabei, heiß erwartet ist es bei mir trotzdem :)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag ihre Rockstars, deswegen habe ich nach dem Lesen eines anderen TT-Beitrags von heute den Sporrer-Titel ganz heimlich und nur in meinem Kopf auch meiner dieswöchigen Liste hinzugefügt. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anni-chan :)

    Ist aber sehe impress-lastig hier, vorausgesetzt die neuen Titel von Steffi und Jennifer Wolf kommen auch bei impress (damit hab ich mich noch nicht so befasst^^).
    Wir hätten ja fast eine Gemeinsamkeit, aber der zweite Band von "Black Blade" hat sich leider geschlagen geben müssen. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)

      Ja, die neuen Sachen von Steffi und Jennifer erscheinen auch wieder bei Impress. Hab ich doch geschrieben. Sie haben halt leider noch keine Cover. ^^" Aber schon ETs.

      LG

      Löschen
  20. Hey :)
    Von den Bücher steht keines auf meiner WuLi, aber die Book Elements Reihe muss ich unbedingt noch beginnen!
    Dein Blog gefällt mir - ich bleib als Leserin da!:)
    Liebe Grüße, Bekky
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi!

    Das kann ich so zurück geben. Auch mir sagen deine Bücher nur etwas, weil ich einige davon schon auf anderen Blogs gesehen habe.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  23. Ach Anni,

    es fällt fast gar nicht auf, dass du ein Impress Suchti bist :D :D

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Anni-Chan :)

    Uiii wie cool! Wenn "The Raven King" bereits im März auf englisch erscheint, kommt es bestimmt auch ganz bald auf deutsch ♥ Auf den zweiten Band von Black Blade freue ich mich auch schon seeeeehr :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    Blake Blade will ich unbedingt auch noch lesen, schön das der zweite Band dieses Jahr noch rauskommt. Sieht auch wieder toll aus...schlicht, aber schöne Farben. Das Cover von Zodiac sieht interssant aus, da muss ich mal stöbern gehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Oh da sind ja die Impress Neuerscheinungen sehr in der Überzahl :D.
    Zodiac habe ich schon für mich entdeckt und ist auch schon auf die Wunschliste gezogen. Macht mich ganz Neugierig. Ja Black Blade behalte ich schon seit Band eins im Auge.

    Hier meine » 10 Neuerscheinungen aus 2016.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Liebes ♥

    Ein bsischen spät war, aber ja, du hast recht. wir haben eingies gemeinsam. Weil wir uns so in Impress verguckt haben ;)

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)