[Wochenrückblick] 11.01 - 17.01.2016

 


28478043
 Eine kurzweilige Dystopie, die stellenweise ein wenig vorhersehbar war.

27984339 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2015/12/rezension-das-geheimnis-der-talente-1.html
Bekanntermaßen liebe ich die Talente und auch Band 2 hat mich nicht enttäuscht.

27396277 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/01/rezension-im-kreis-der-sieben-auf-der.html ,5
Ein wundervoll philosophisches Buch.

Woop woop! \(^o^)/
Von einem Buch in der Woche, bin ich jetzt wieder bei dreien.
Die Leseflaute ist vorbei. :)
Und der Stapel ungelesener Rezi-Exemplare nimmt ab.
Es ist nur noch eins übrig und em widme ich mich jetzt.



Kommentare:

  1. Huhu Anni-chan,

    das sind echt ein paar interessante Bücher, die du da gelesen hast. =)) Talente muss ich mir wohl mal näher ansehen, wenn dir die Reihe bisher so gut gefällt. Alle drei Bücher sagen mir bisher gar nichts, sehen aber schon ziemlich interessant aus. ich freue mich für dich, dass die Leseflaute nun vorbei ist. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)

      Lies die Talente!
      Dankeschön. :) Ich freu mich auch, dass sie vorbei ist. :)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)