[Cover Monday] Die Dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
Um nicht zu spoilern, gibt es hier den Text von Band 1:

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd.

Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.
Das Cover ist erst letzte Woche enthüllt worden und Gott, es war Liebe auf den ersten Blick.
Das Rot ist einfach so schön. Ich liebe es und freue mich schon, alle drei in meinem Regal zu haben.

Wie findet ihr das Cover?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-Chan,

    rot ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber hier finde ich es ganz ok. Es schaut aus, als wäre der Inhalt sehr böse :) Ich hab ja schon sehr viel Gutes über das Buch gehört, bisher ists noch nicht auf meine WuLi gelangt.

    Dir eine schöne Woche,
    Janine ♥
    Mein heutiges Buchcover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni:)
    Ich verstehe, warum du dich auf den ersten Blick verliebt hast! Dieses Feuerrot ist wirklich sehr schön, auch dieser Effekt mit den verbrennenden Blättern. Eine tolle Auswahl und schon wieder aus dem Drachenmond Verlag^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Hach, ich liebe die Fee-Reihe und ich liebe die Fee Cover und auch der dritte Band sieht einfach gigangtisch aus!!! Ist wieder wunderschön gemacht, gerade wenn man alle drei Bände anschaut. Alle gleich und doch total verschieden - und alle wunderschön ♥

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,

    jetzt möchte ich die Reihe noch viel mehr lesen^^ Dieses Cover sieht echt wahnsinnig toll aus <3 Ganz interessant finde ich, wie alle Cover der Reihe ähnlich sind und doch total verschieden ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Mir gefallen die Cover der dreizehnten Fee eigentlich ganz gut, nur schade, das sie alle so ähnlich aussehen. Mit diesem Rot und den Feuerelementen sieht es wirklich top aus, mich interessiert auch die Geschichte dahinter! Hoffentlich komme ich bald einmal dazu diese Reihe zu lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anni-chan,

    das Cover finde ich auch total schön! Durch die tollen feurigen Rottöne mein liebstes Cover der Reihe!

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anni! :)

    Dieses tolle Cover habe ich auch schon entdeckt. Ich finde die Gestaltung der ganzen Reihe einfach super schön. Kein Wunder, dass Band 3 genauso toll aussieht wie die anderen Bücher. :D Ein Glück habe ich den Auftakt der Serie schon auf meinem Kindle.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Wahhh ein geiles Cover, es ist einfach total schön. Aber beim Drachenmond wird sowieso immer mein "Ich muss es haben" Gen aktiviert :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anni-chan,

    ich fand die Cover von den vorherigen Bändern ja schon total klasse, aber oha, dieses hier toppt ja Alles! *o* Hätte nicht erwartet, dass Rot so gut zu den Covern dieser Reihe passt. Richtig schöne Wahl! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    Was für ein interessantes Cover. Sowohl die Farben wie auch das Motiv. Ich bin ja ein großer Fan der Reihe und mag auch die ersten beiden Cover sehr. Dieses ist ein wunderbares Abschlusscover. Ich freu mich schon MEGA auf das Buch!

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-10-der-winter-naht.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)