[Cover Monday] Nemesis - Hüterin des Feuers von Asuka Lionera

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken.
Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?
 
Es war Liebe auf den ersten Blick!
Und Vorbestellung auf den zweiten. ;)
 
Die Farben und die Feuereffekte gefallen mir richtig gut.
Asuka hat einfach ein Händchen für Cover und ich bin schon so gespannt, ob der Inhalt meine Erwartungen nach diesem Cover erfüllt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ja, das Cover ist wirklich sehr gelungen! Es hypnotisiert einen praktisch!
    Hoffe, es gefällt dir dann auch!
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Ein geiles Cover. Die Augen *_* Wow.
    Wieder ein wunderschönes Drachenmond Cover.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank dafür, dass du mein Cover ausgewählt hast! <3
    Da ich alle Cover zu meinen Büchern selbst designe, bedeutet es mir umso mehr, wenn sie den Lesern gefallen! Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Normalerweise bin ich ja nicht so die Vorbestellerin, aber wenn mich ein Cover (ohne den Klappentext zu lesen) schon überzeugt, dann muss ich meine Prinzipien halt mal über Bord werfen.

      Das glaube ich gern. Ich wünschte, ich wäre auch so begab in so was. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine rothaarige femme fatal... eindeutig ein Cover an dem ich nicht vorbeigehen würde. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    was ein Cover, das zieht einen ja direkt magisch in den Bann, vor allem die Augen aber auch das Gesamtbild, was perfekt harmoniert. Ich glaub im Laden würde es direkt in meine Tasche wandern.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Anni ♥

    Ichhabe mich direkt verliebt als ich es gesehen hatte. Kein wunder also das du es ausgewählt hast.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)