[Cover Monday] Rubinsplitter - Funkenschlag von Julia Dessalles

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
28431028 
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, was du bist.
N. Machiavelli

Das Überleben von Salvya, einer magischen Welt voll ungezügelter Phantasie, liegt in Rubys Hand. Ausgerechnet sie, Miss Unsichtbar, soll die Prinzessin aus der Prophezeiung sein und die finstere Herrscherin Thyra vernichten. Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, hätte sie längst aufgegeben. Doch auf einmal überschlagen sich die fürchterlichen Ereignisse und die Rettung Salvyas wird für Ruby zur Herzensangelegenheit. Wird es ihr gelingen, den Funken zu zünden, der Salvyas Schicksal besiegelt?

Eine magische Geschichte voll Gefühlschaos, Phantasie und Musik die zum Mitfiebern und Weiterträumen einlädt.

Ich bin verliebt in das Cover seitdem ich es auf der Seite des Drachenmondverlags zum ersten Mal gesehen habe. (Musste es auch gleich kaufen. Hihi.). Es ist einfach unglaublich schön gemacht mit dem Rot-Gelb und die vielen kleinen Details mit dem Gesicht und dem Drachen.

Alle Cover aus dem Drachenmondverlag sind so wunderschön.
#CoverLover

Wie findet ihr das Cover?  



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-Chan,

    oh, gleich schon ein doppeltes Cover am frühen Morgen :) Leider gefällt es mir so gar nicht... Wie schon bei Silence festgestellt, wird es wohl an der Farbe liegen, ich habe irgendwie eine Abneigung gegenüber Orange...

    Liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni-Chan,

    oh das Cover ist mir doch eben schon mal begegnet ^^
    Leider ist es nicht so wirklich mein Geschmack, aber es scheint zum Inhalt gut zu passen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hach Anni *.*

    Ich hab es grade schon bei Angy geschriebn:
    Die Cover aus dem Drachenmond Verlag sind immer so voller Liebe gestaltet. Es ist wundervoll ♥

    Liebste Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anni

    Das Cover ist echt toll <3 Da haben doch alle Bücher aus der Drachenmond-Familie gute Gene :)

    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anni-chan,

    mir gefällt dieses Cover auch total gut! *-* Es ist einfach mal etwas total anderes, eben individuell. Wie das Gesicht des Mädchens langsam in den Drachen neben ihr übergeht, finde ich sooo gut gemacht! Tolles Cover, aber der Drachenmond-Verlag hat ja einige klasse Buchcovers parat. =))

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni,

    tolles Cover ;)interessant, dass dieses heute sogar zweimal gewählt wurde, obwohl es verständlich ist <3 landet direkt auf meiner Wu-Li^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anni:)
    Das sagt doch schon alles, dass das Cover heute doppelt genommen wurde^^ Ich kann mich nur wiederholen, dass es einfach wunderschön ist und ich mich auch mal an den Drachenmond Verlag rantrauen sollte. Das Buch steht jetzt auf jeden Fall schon auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni,

    na das Cover ist wohl sehr beliebt... da fall ich ja voll aus dem Rahmen.
    Ich finds auffallend, interessannt .. aber ganz meins ist es leider nicht ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anni-chan ♡

    Ist auf jeden Fall interessant gemacht mit dem Drachen! Irgendwas stört mich aber im Gesamtbild, auch wenn ich es echt cool finde.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)