[Cover Monday] Sternenwald (Bannwald #3) von Julie Heiland

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.


 Heute habe ich dieses Cover für euch:
Um nicht zu spoilern, der Klappentext von Band 1:

Ich hasse den Wald. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen. Er tut so, als wäre er mein Zuhause. Aber das ist er nicht. Er ist mein Gefängnis.

Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren.
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum?
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.

Wie es dazu gekommen ist? Wie es immer zu so etwas kommt. Die Starken wittern die Macht und bezwingen die Schwachen. Wir, der Stamm der Leonen, sind Anhänger der weißen Magie. Die Magie der Natur. Wir heilen, wir erschaffen, wir tun Gutes.
Die anderen, der Stamm der Tauren, haben sich der schwarzen Magie verschworen. Sie herrschen kaltblütig, sie vernichten, sie töten. Auch uns. Aber das werde ich nicht länger zulassen.
(Quelle)

Schande über mich, ich habe die Reihe noch nicht gelesen, aber ich bin verliebt seit dem ersten Mal, dass ich dieses Cover gesehen habe. Ich meine, seht es euch doch nur mal an. Es ist BLAU. Ich liebe Blau. Und silber. Und ein wenig düster. Aber so schön Die Farben harmonieren so gut miteinander, ich könnte das Cover ewig bewundern.

Wie findet ihr das Cover?
Kennt ihr die Reihe und wenn ja, wie fandet ihr sie? 

Noch ein wenig Werbung!

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/p/der-one-day-in-book-wednesday-ist-eine.html
 Der One Day in a Book Wednesday ist eine Aktion, die von Izzy, Nicole, Angy, Caro und mir ins Leben gerufen wurde (bei Klick auf den Namen werdet ihr selbstverständlich zu deren Blogs weitergeleitet). Hierbei geht es darum, in welchem Buch ihr euch einmal gerne für einen Tag aufhalten wollt und warum.

Wenn ihr mitmachen wollt, es geht nächsten Mittwoch los und eure Links werden von Izzy von MitternachtsSchatten gesammelt. 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni-Chan:)
    Das Cover ist wirklich schön! Die Farben gefallen mir auch am besten. Ich wähle ja auch öfter Cover, die sehr blau sind^^ Das ist halt eine schöne Farbe. Der Rest kann da sogar fast egal sein, aber hier finde ich es soo cool, dass das so aus dem Wald herauszukommen scheint.
    Mit der Reihe habe ich auch noch nicht angefangen, aber sie steht schon auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni-Chan,

    das Cover gefällt mir wie immer wenn ich es sehe sehr gut :)
    Eine tolle Farbwahl vor allem.
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-16.html

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Heii

    Ich fand bereits das Cover von Bannwald interessant und mystisch und dass hat sich bei den Fortsetzungen nicht geändert. Ich liebe Blau auch ^^ und Silber passt da natürlich perfekt dazu. Leider habe ich auch noch kein Buch der Reihe gelesen, hoffentlich ändert sich das bald einmal :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Guuten Morgen, meine Liebe. <3

    Das Cover ist soooo hübsch.. *-*
    & das Buch dazu steht auf meiner WuLi. Sobald das erschienen ist, lese ich sie alle hintereinander. ;)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Cover ist sehr schön :)
    Dieses Blau wirkt wirklich sehr gut mit der silbernen Schrift.
    Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe es schon oft bei anderen Bloggern gesehen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Halllöchen <3

    Ich finde das Cover auch richtig toll. Blau und Silber ist eine hervorragende Kombination, gefällt mir richtig gut :D Die Reihe liegt bei mir auch schon seit einer Weile auf der WULi xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon - ich bin gespannt auf den Abschluss der Trilogie. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anni-Chan,

    das Cover von Band 1 (Frau mit Bogen) hat mir besser gefallen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)