[Disney Dienstag] Welches Sub-Buch springt sofort ins Auge?

Der Disney-Dienstag ist eine wöchentliche Aktion, die jeden Dienstag von LeFaBook gehostet wird. Dabei wird eine Disney-Bezogene Frage gestellt.

Nach sehr langer Pause, bin ich auch mal wieder mit dabei. :)
 

Hm. In meinem Fall ist das wohl Klar ist es Liebe von Sandy Hall.
Und wieso? Na, weil es in meinem Rub zwischen ganz vielen schwarzen und dunklen Büchern steht und als einziges einen hellen Rücken hat. Das sticht einfach raus.

Welches Buch sticht aus eurem SuB, RuB oder TuB raus?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni,

    das Buch sagt mir jetzt so erstmal gar nichts :).
    Meinen Beitrag findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni

    Das ist wirklich ein Buch was auffällt. Habe es persönlich noch nicht gelesen aber auf meiner SUB liegen.

    Liebe Grüße Kaylie(Caro)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anni-chan,

    dein Buch ist mir bisher nur aufgrund des Covers über den Weg gelaufen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)