[Follow Friday] Bücher-Träume?

Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?
 
Gute Frage.
Leider kann ich mich meistens kaum an meine Träume erinnern, was meine Antwort ziemlich langweilig machen dürfte.
 
Aber ich hatte schon öfters mal ziemlich komische Tagträume, wenn ich mitten in einem Buch bin und gerade nicht weiterlesen kann. Dann denk ich mir immer, wie's weitergehen könnte und meistens kommen ziemlich skurile Sachen bei raus, die ich hier nicht weiter ausführen möchte.
 
Was ich aber sagen kann:
Mein Verstand ist sehr seltsam. ^^"
 
Wie ist das bei euch?



Kommentare:

  1. Hey Anni-chan,

    also ich kann mich auch meistens nicht genau erinnern, aber ich weiß das ich auf jeden Fall schon mal etwas über meine gelesenen Bücher geträumt habe :).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    ich kann mich nur an ein einziges Buch erinnern, das mir Albträume beschert habt: Friedhof der Kuscheltiere. *grusel* Allerdings ist das schon ewig her.
    Hier geht's zu meinem Beitrag
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, schon mal von einem Buch geträumt zu haben. Mir fehlt auch die nötige Kreativität um mir groß zu überlegen, wie es weitergehen könnte, aber dir mangelt es daran ja nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anni-chan,

    deine Tagträume hören sich sehr unterhaltsam an :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni-chan,

    ich habe mich wohl mal in einem Traum in der unendlichen Bibliothek von Kai Meyers "Die Seiten der Welt" verirrt. :D

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich kann mich an meine Träume auch fast nie erinnern. Wenn ich dann aber - seeeeehr selten - mal einen schlechten Traum habe, bleibt der lange in Erinnerung.

    Gruß
    Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)