[Follower Friday] Bücher von A bis Z



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?

 Oh Gott. Nur Regal, oder auch E-Books. Im Reader stehen die ja auch irgendwie im Regal.

A - Asche und Phoenix von Kai Meyer
B - Book Elements von Stefanie Hasse
C - Crossed von Ally Condie
D - Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer
E - Eleanor und Park von Rainbow Rowell
 F - Feuerhelix von Ela Feyh
G - Göttin des Lichts (Mythica #3) von P.C. Cast
H - Heldentage von Sabine Raml
I - Im Pyjama um Halb 4 von Gabriele Engelmann
J - Juliet Immortal von Stacey Jay
K - Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott
L - Light and Darkness von Laura Kneidl
M - Morgentau von Jennifer Wolf
N - Neumondschatten von Stefanie Hasse
O - Obsidian von Jennifer L. Armentrout
P - Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa
Q - 
R - Romeo and Juliet von William Shakespeare
S - Spiegelsplitter von Ava Reed
T - Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa
U - 
V - Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer
W - Wunder wie diese von Laura Buzo
X - 
Y - 
Z - Zodiac von Romina Russell

Naja, alle hab ich nicht vollgekriegt, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen, oder?
Die Empfehlungen hab ich markiert. Kennt ihr einige davon? 



Kommentare:

  1. Moin moin Anna-Lena ♥
    das war doch ein ganz tolles Thema. Du hast ja echt super Bücher zu Hause :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,

    in deiner Liste sind ja tolle Bücher!
    Asche und Phönix, Crossed, Das verbotene Eden, Eleanor & Park, Obsidian und Plötzlich Fee habe ich schon gelesen. Dabei hat mir auch Eleanor & Park am besten gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni-Chan,

    eine schöne Liste hast du :).
    Ein paar Bücher kenne ich und habe ich auch im Regal, aber von anderen hab ich noch gar nichts gehört.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anni,

    auch bei Dir habe ich eine tolle Liste vorgefunden, kenne aber leider auch nur 1 - 2 Bücher die Du aufführst. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die gleichen Bücher lesen würden.

    Schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-9-2/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du ja ein paar tolle Teile!!
    Schön, dass ich auf diesem Weg zu dir gefunden habe! Bei dir werde ich öfter mal vorbeischauen. :)
    Meinen Beitrag zum Thema findest du hier:
    www.lisaroundtheglobe.wordpress.com/2016/02/05/follow-friday-buecher-von-a-z
    Würde mich freuen, dich auch mal begrüßen zu dürfen :)
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)