[Gewinnspiel] Chaoskuss von Teresa Sporrer

Den ganzen Tag haben die Bücherfresser und ich auf Facebook mit euch gepuzzelt und jetzt, wo wir euch endlich das volle Cover und den Klappentext zu dem Auftakt von Teresa Sporrers neuer Fantasy-Reise zeigen konnten, wer möchte dieses Buch nicht am liebsten sofort lesen?
Ihr alle wollt es, hab ich nicht recht?

Diesen Wunsch können wir euch leider nicht erfüllen, da Chaoskuss erst am 5. Mai 2016 erscheint, aber um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es trotzdem ein kleines Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es nicht 1, nicht 2 und nicht 3, sondern gleich 4 E-Books zu Chaoskuss, die garantiert direkt am Erscheinungstag zugestellt werden.

Für alle, die das Puzzlespiel verpasst haben, gibt es hier noch einmal das Cover und den Klappentext:

Das Leben der 17-­jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-­Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange …

Um im Lostopf zu landen:
-werdet Follower von diesem Blog (wird kontrolliert)
-beantwortet folgende Frage in den Kommentaren:

Was ist May?

Um eure Chancen zu erhöhen, könnt ihr noch auf Miis Bücherwelt teilnehmen. Außerdem sammelt ihr je ein Extralos, wenn ihr über unsere Facebook-Seiten Anni-chans fantastische Welt der Bücher und Bücherfresser teilnehmt. Vier Seiten/Blogs – vier Lose, aber am Ende werden wir alle Zettelchen in einen Lostopf werfen und aus diesem die vier Gewinner ermitteln.

Viel Glück!

Und jetzt noch das Kleingedruckte:

·       Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.

·       Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.

·       Alle Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

·       Jeder Teilnehmer bekommt höchstens einen Gewinn!

·       Das Gewinnspiel wird von Blogspot und Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogspot oder Facebook.

·       Das Gewinnspiel endet am 06.03.2016 um 23:59 Uhr.

·       Wenn die Gewinner sich nach 48 Stunden nicht gemeldet haben, werden wir neu auslosen.



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Sehr cooles Gewinnspiel, als Fan Der Mhytos Reihe klingt es nach einem perfekten Buch für mich.

    Die liebe May ist eine Hexe noch dazu im Teenager alter. Komplizierte Kombi wenn du mich fragst ;-)
    lg Ela :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles gewinnspiel :)
    ich versuche mein Glück für dieses schöne Buch von einer tollen Autorin :)

    meine Antwort: May ist eine Hexe

    liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    das klingt wirklich nach einem tollen Buch! Deshalb versuche ich gleich mein Glück mit folgender Antwort: Sie ist eine Hexe.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,

    also das Buch klingt echt super und das Cover gefällt mir auch total gut. Da versuche ich gerne mein Glück :)

    May ist eine Hexe.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    May ist ein 17 jährige hexe :)

    Liebe grüsse claudi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Die Antwort lautet May ist eine Hexe
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    May ist eine Hexe :-)
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wow, das Cover ist so schön und der Klappentext klingt interessant! *-*

    May ist die Hauptprotagonistin und eine Hexe! :D

    Liebe Grüße
    Tina Gie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    tolles Gewinnspiel zu einem scheinbar spannenden Buch :-)
    May ist eine Hexe :-)
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.Suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. da mach ich gerne mit 😁😍

    May ist eine Hexe 😁

    lg an alle

    AntwortenLöschen
  12. da mach ich gerne mit 😁😍

    May ist eine Hexe 😁

    lg an alle

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    super toll <3
    May ist eine Hexe

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    May ist eine hexe.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hab das Cover gestern entdeckt und das Buch klingt wirklich toll - deswegen versuche ich mal mein Glück

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hei Anni
    Das Buch klingt echt toll! (So wie praktisch alle Impress-Titel btw)
    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Folgen tu ich dir hier, sowie dir und Bücherfresser auf Facebook und bei Mii schau ich auch gleich vorbei.
    May ist eine Hexe und daher reizt mich das Buch ganz besonders - ich mag Hexen seit ich Diana Bishop aus der All Souls-Trilogie von Deborah Harkness kennen gelernt habe.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  17. hey,

    May ist eine Hexe und ich hoffe ich kann auch teilnehmen, wenn ich schon längst Follower bin :D
    ich hab schon was von der Autorin gelesen und liebe sie einfach. Bin ja schon wieder halb gestorben, dass es erst im Mai erscheint.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt das Gewinnspiel zu veranstalten. May ist eine Hexe. =) Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich habe auf den anderen Seiten auch mitgemacht ;) Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)