[Meine Lesewoche] 01.02 bis 07.02.2016

Diese Woche habe ich zwei tolle Reihen beendet und bin daher noch ein wenig neben der Spur.
Ich kann einfach nicht glauben, dass es vorbei ist.
Mehr ist es leider nicht geworden, da ich in den nächsten zwei Tagen noch Unmengen von Stoff pauken muss. (Man drücke mir die Daumen, dass ich durch die Prüfung komme.)

Diese Woche habe ich gelesen:

Ich bin traurig. Und wieso bin ich traurig? Weil ich Book Elements beendet habe.
Das Buch war das beste der Reihe und es tut so weh, dass es jetzt vorbei ist.

Eine weitere beendete Reihe.
Da werde ich doch gleich noch trauriger, aber auch dieses Buch hat mir gut gefallen.

Wie war eure Lesewoche?



Kommentare:

  1. Hey. Weisst du zufällig ob die Elfenblüte Reihe noch als Buch rauskommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht, aber wenn was in der Richtung geplant ist, wird es bestimmt auf dem exklusiven Bloggerlunch auf der LBM erwähnt. ;)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)