[Meine Lesewoche] KW 6

Die schlimmste Woche ist überstanden. Ich habe diese Woche meine beiden Angstprüfungen (Publikationsprozesse und Medienmarketing) geschrieben und vor der Prüfung hatte ich so Angst, dass ich sie verhaue. Im Nachhinein fürchte ich mich vor der Note. ^^"

Da musste ich mich gehörig ablenken und habe diese Woche sagenhafte fünf tolle Bücher geschafft. ;-) Ich bin immer noch ganz erstaunt, wenn ich nachzähle, aber ja, es sind wirklich so viele.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-ein-leben-aus-glas-royal-1.html
Der Hype hat mich!
Und ich bereue nichts!

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-bad-romeo-bad-romeo-and.html
Emotional, Sexy und absolut Fesselnd.
Mehr bleibt nicht zu sagen.


http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-das-geheimnis-der-talente-3.html
 Endlich! Endlich! Endlich!
Jetzt heißt es wieder: WARTEN!
Aber nur 3 Wochen, denn ich hab ein Vorabexemplar von Band 4 gewonnen.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-ein-konigreich-aus-seide.html
Also, jetzt bin ich wirklich süchtig! 

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-narbenkuss-von-michelle-parker.html
Schönes Wanderbuch!
Habe mich schweren Herzens schon wieder verabschieden müssen.

So, ich stürze mich jetzt in die Vorbereitungen für die nächste und gleichzeitig auch letzte Prüfung und beginne mal mit dem Packen, da ich nächsten Mittwoch in die Semesterferien starte. Wuhu! Endlich. \(^o^)/

Dann freu ich mich auf die LBM.
Wen von euch treff ich dort?



Kommentare:

  1. Huhu Anni,

    die Bücher kenne ich alle, hab aber noch keins davon gelesen. So viel Bücher in so einer schweren Woche zu lesen, ist ne echte Leistung! Drück dir für die nächste Prüfung ganz fest die Daumen :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kay :)

      Dankeschön. ;) Ich hoffe ja, dass ich bei Marketing zumindest noch durchkomme. Zu Not wird wiederholt. Jetzt weiß ich ja, dass der Prof wirklich alles (dafür nur ganz oberflächlich) haben will.

      Nächsten Mittwoch ist es dafür endlich geschafft. Dann widme ich mich endlich dem Stapel mit den Rezensionsexemplaren.

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
    2. ...ein Ende ist damit in Sicht. Und die "Belohnung" steht auch schon bereit :D LG, Kay

      Löschen
  2. Wow, da hast du echt einiges geschafft, trotz Prüfungen. Ich habe praktisch die ganze Woche nichts gemacht und trotzdem kein einziges Buch beendet, vielleicht sollte ich mir von dir mal eine Scheibe abschneiden :D
    Viel Erfolg bei der letzten Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich viel Zeit habe, kann ich mich auch nie aufraffen. ^^" Wenn ich lernen sollte, hab ich immer Lust alles zu tun, außer zu lernen. ^^"
      Dankeschön. ^_^

      Löschen
  3. Ach Gott, das sind ganz schön viele Bücher geworden :o Ich habe diese Woche gar keins geschafft, habe zwar mehrere angefangen, aber bis jetzt konnte mich noch keins begeistern. Weiß auch gar nicht, welches Buch ich als nächstes sonst probieren möchte, habe eigentlich gar keine Zeit diese Woche. Vielleicht greife ich dann auch auf ein Hörbuch zurück ^-^

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)