[Meine Lesewoche] KW 7

Und wieder einmal geht eine lesereiche Woche vorbei.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-ein-schloss-aus-alabaster.html
Gefühlschaos hoch 3 und viele Geheimnisse.

Und natürlich ein richtig mieser Cliffhanger.

Dank Phillips zum Teil wirklich miesen und nicht nachvollziehbaren Verhalten, kommt Band 3 leider nicht ganz an Band 2 ran.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-auserwahlte-des-schicksals.html

Ein höllisch-gutes Leseerlebnis, spannend und mit sexy Dämonen.
Was will man mehr? Ich vergebe gute vier Schmetterlinge.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-eine-krone-aus-stahl-royal-4.html
 Langsam geht mir das Hin und Her zwischen Phillip und Tanya ein wenig auf den Geist.
Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band.


Mit einer gekonnten Mischung von Romantik und Erotik konnte Closer to you-Folge mich voll und ganz überzeugen.

So, ich mache mich dann mal an die nächsten Bücher, die schon hier warten, um gelesen zu werden.



Kommentare:

  1. Hey Anni =)

    Da hast du diese Woche ja einiges gelesen =)
    Die Royal Reihe will ich auch noch lesen. Auf dem Kindle habe ich bereits alle Bände und ich bin schon mega gespannt wie die Geschichte bei mir ankommt. Etwas skeptisch bin ich ja ^^
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst du aber (lese-) fleißig. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)