[Meine Lesewoche] KW 8

Diese Woche habe ich nur zwei Bücher gelesen, was daran liegt, dass ich in das eine Rezensionsexemplar absolut nicht reinkomme. Dafür habe ich zwei andere Rezi-Exemplare beendet.


Ich kann echt nur den Hut ziehen.
Noch nie hat mich ein High-Fantasy-Roman so sehr mitgerissen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
(Rezi kommt am 1. März.)

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/rezension-rocknlove-von-teresa-sporrer.html

Für jeden Rockstars-Fan ist die Geschichte von Semily ein absolutes Muss und auch denen, die die anderen acht Bände nicht kennen, kann ich das Buch nur empfehlen. #IchbinFan
(Rezi kommt am 3. März.)

So, Leute, ich verabschiede mich dann mal, denn ich fahre heute nach Frankfurt auf das Treffen der Zeilenspringer. Ich freu mich schon wahnsinnig, diese verrückten Menschen in Natura zu treffen.

Bis Morgen!


Kommentare:

  1. Huhu Anni-Chan :)

    Schön, dass dir die beiden Bücher so gut gefallen haben :) Besonders gespannt bin ich auf deine Rezi zu "Wyvern".

    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Treffen! :)
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni-Chan,

    beide Bücher habe ich noch nicht gelesen. Sie klingen aber äußert interessant. Wie ich sehe, warst du auch total angetan von den Geschichten :o))))))
    Schön, dass du ein paar wundervolle Lesemomente damit hattest :o) Auf dem Treffen wünsche ich dir viel Spaß.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)