[Meine Schreibwoche] 31.1. bis 6.2.2016


Es ist wieder Samstag und damit wieder Zeit für meine Schreibwoche.

Viel gibt es diese Woche wirklich nicht zu sagen. Da ich meine ersten beiden Prüfungen wirklich gerockt habe, habe ich mir vorgenommen, auch Prüfungen 3-5 zu rocken und dafür muss ich lernen, was ich gleich nach dem Schreiben des Posts in Angriff nehmen werde.


Geschrieben habe ich verhältnismäßig wenig, aber ich konnte gestern trotzdem schon das "Ende" unter meine Kurzgeschichte für den Wettbewerb schreiben.

Beweisfoto

Und nicht nur das!
Genauso konnte ich noch 5 Tagen auch den ersten Meilenstein von 10k Wörtern passieren.

Im Übrigen, mein Februar-Ziel ist nur deshalb auf 20k Wörter angesetzt, weil ich die Prüfungen schreibe. Wenn ich ich mir zu hohe Ziele setze, versuche ich immer, die zu knacken und dann vernachlässige ich die Prüfungen und das wäre ja nicht ganz so toll.
(Außerdem hab ich im Januar 16k Wörter mehr als mein Ziel geschrieben. Puffer ist also da.)

So, heute werde ich den ganzen Tag lernen, aber ab acht oder neun (Je nachdem, wie schnell das Zeug in meinen Kopf will) fange ich an, meine Kurzgeschichte zu überarbeiten. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)