[Meine Schreibwoche] KW 6

Ich heule, weil ich wirklich so gut wie nichts auf die Reihe gekriegt habe diese Woche.


Die Prüfungen haben letzten Endes doch meine Schreibzeit erheblich gekürzt, so dass ich sogar drei Tage überhaupt nicht geschrieben, sondern nur überarbeitet habe. Ja, ich habe überarbeitet, muss auch mal sein.

Und in meinem Fall ganz besonders.
Da ich letztes Wochenende meine Bad Boy Kurzgeschichte für den Schreibwettbewerb von LYX Storyboard beendet habe, haben die Testleser dann ihren Spaß damit gehabt, mir zu sagen, was ich ändern muss und da saß ich doch eine ganze Weile dran.
Hihi, so schlimm war es aber nicht. Ehrenwort.
Zu lesen, ab dem 1. März 2016 auf dem Wettbewerbsaccount von LYX Storyboard.
Bis auf das Einreichen hat sich das Thema für mich erledigt.

Und ich widme mich endlich wieder meiner Lea,
die arme hat mich bestimmt schon ganz vermisst.
Leider, wie das eben so ist, war ich total aus der Geschichte raus, nachdem ich mich zwei Wochen lang nur Ally und Kane gewidmet habe. Deshalb hab ich den gestrigen Abend (*hust* bis halb 1 in der Nacht *hust*) noch mal über ALLES drüber gelesen und das ist bei 94 Normseiten viel, vor allem, wenn einam immer einfällt, wie man alles anders schreiben könnte.

Aber heute sind endlich wieder die ersten Wörter aufs Papier geflossen. 999 sind es bisher.
Schnapszahl! \(^o^)/
Heute wird nach der Lesenacht aber auch noch fleißig in die Tasten gehauen.
Jetzt mehr Wörter ich schaffe, desto mehr Herzchen sammle ich anlässlich der #Herzenstage auf der FB-Seite des NaNoWriYeah. Pro 500 Wörter hab ich ein Herz und es sollen noch ganz viele folgen.

So sieht meine Februar-Statistik im Moment aus:
Ich weiß, sie kann nicht mal entfernt mit der aus dem Januar mithalten, aber naja, der Monat ist noch nicht vorbei. Im Januar waren es 56k Wörter, für den Februar habe ich mir überhaupt nur ein Ziel von 20k Wörtern gesetzt, da ich mich wegen den Prüfungen nicht verrückt machen wollte, aber ich wette, ich hole im monatlichen Deadline-Training, was dieses Mal sogar in meine Semesterferien fällt, noch ganz schön was rein.

Hoffen wir, dass es nächste Woche wieder etwas rosiger aussieht.
Ich werde jetzt meinen kleinen Feuerteufel etwas weiterquälen.



Kommentare:

  1. OMG, sowas wird wahrscheinlich nie wieder passieren, aber ich hab dich überholt :D Aber so wie ich dich kenne, wird sich das Blatt garantiert schnell wenden, du kriegst doch locker wieder den doppelten Wordcount in einer Woche hin ^^ Ich bin gespannt auf deine Kurzgeschichte, aber jetzt erstmal viel Spaß mit Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bald Semesterferien und da werde ich nur lesen und schreiben. :3 Ich hab dich ganz schnell wieder. :D
      Verlass dich drauf. :D

      Dankeschön, den werde ich haben. Fragt sich nur, ob sie auch Spaß daran hat. ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)