[Neu im Regal] Anni im Kaufrausch oder auch Schande über mich!

Schande über mich!
Wie lange ist der letzte Neuzugänge-Post schon her? Ich weiß es gar nicht mehr, aber durch das miese Wohnheiminternet ist es immer ein ganz schöner Akt, Bilder auf von Handy auf PC zu bekommen, aber ich hab mir mal wieder die Zeit genommen.


Alle Neuzugänge seit September sind es natürlich nicht, aber alle seit Weihnachten, die gerade in meiner Reichweite sind (3-4 befinden sich bei meinen Eltern) habe ich für euch fotografiert. Zumindest hoffe ich das. Wenn ich was vergessen habe, dann ist es halt so.

Ich habe Mythica komplett! *-*
Vorher hatte ich nur den dritten Band, der in diesem Bild an 4. Stelle steht, also Göttin des Lichts.
Den habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen, aber da die Reihe jetzt komplett ist, habe ich einfach nur ein komplettes Bild gemacht. Sehen sie nicht toll zusammen aus!
Alle 6 habe ich verdammt billig (dafür haben 3 davon Leserillen) bei Medimops bekommen.

Lucy in the Sky und Illusion sind auch in der Medimops-Bestellung mitgekommen. Sveta und Tameha sind beides Rezensionsexemplare, die ich vom Autor bzw. vom Verlag bekommen habe. Beide sind natürlich auch schon gelesen und rezensiert. Für die Rezension einfach auf den Titel klicken.
Book Elements II musste natürlich auch einziehen. Gelesen habe ich schon das E-Book als Vorabexemplar im letzten November. Zur Rezension geht es hier. Und For Good habe ich von Ava persönlich.

Deshalb ist es auch sehr lieb signiert.
Hab dich lieb, Ava! *-*
Zur Rezension geht's hier.

Magnus Chase war ein Geschenk einer richtig lieben Kommilitonin. Es ist sogar die exklusive Barnes&Noble-Ausgabe mit dem Guide zu den nordischen Göttern. *-* Two Boys Kissing ist genauso ein Geschenk gewesen. Von einer alten Klassenkameradin. Leider sind beide noch ungelesen, aber eins von beiden wird im Februar noch gelesen werden müssen, für die Monatsaufgabe von Team Magic. Vermutlich nehme ich dafür Two Boys Kissing, weil es dünner ist und sonst garnicht für Team Magic gezählt wird.
Spiegelsplitter habe ich sogar schon länger, aber erst kurz vor Weihnachten gelesen. Das habe ich selbst über die Lehrbuchhandlung meiner Uni bestellt. Zur Rezi geht's hier. Bei der Dreizehnten Fee ist das genauso. ;-) Zur Rezi geht's hier.
Und die letzten beiden sind Bad Romeo (Weihnachtsgeschenk von Mama) und Broken Juliet (Gekauft, wegen Cliffhanger oder so).

Fehlen tun jetzt noch Der Winter erwacht von C.L. Wilson, Verrückt nach New York - Willkommen in der Chaos-WG von Katrin Lankers und die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink.

Außerdem erwarte ich noch ein paar Bestellungen von rebuy und dem Drachenmondverlag.
Und Rezensionsexemplare bekomme ich zum Monatsende auch wieder 2-3 (das 3. ist noch in Prüfung beim Bloggerportal.).

Ich habe mir übrigens vorgenommen, jetzt öfters meine Neuzugänge zu berichten, obwohl ich mir nach der LBM erstmal ein Buchkaufverbot setzen muss, weil ich das RuB echt nicht noch höher stapeln kann. ^^"


Kommentare:

  1. Hallo Anni-chan,
    Wow da sind so coole Bücher dabei. Hab gleich mal meine Wunschliste erweitert.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Das hört man doch gerne :D
      Die gelesenen Bücher haben mir auch allesamt gut gefallen. :D

      LG

      Löschen
  2. Huhu

    Mythica hab ich auf der WuLi!

    Ich hab dich HIER übrigens zum Liebster Blog Award nominiert <3

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna-Lena,
    Sehr schöne und interessante Neuzugänge hast du :D
    Von Mythica hab ich den ersten Band auf dem SuB liegen.

    Auch sehr schöne Rezi-Exemplare hast du bekommen, sogar als Print :) Hut ab!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Charleen :)

      Dankeschön :D ich freu mich auch über jedes einzelne Buch. :D

      Ja, bei den ReziExemplaren war ich mehr als überrascht über die Prints, weil ich von Kleinverlagen E-Books als ReziExe gewohnt bin. Ich hab sogar noch eins von einer SPlerin bekommen, das hab ich leider vergessen.

      Und mittlerweile ist es ein Neuzugäng mehr. War im Rewe, die haben da gerade einen Bücherwühltisch und ich konnte leider nur eins retten. ^^"

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)