[Tag] Germany's Next TopBook

Ich wurde von der lieben Charleen zu dem Germany's Next TopBook getaggt und weil ich den Tag noch nicht kenne, mache ich doch gerne mit.

  1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt

Bisher ist es nur vorbestellt, aber ich bin schon so gespannt darauf.
2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel

2494800718692431

3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit
26882980
Es ist zwar nicht golden, aber ein absolutes geniales Buch.

4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB

26242618
 So viel, wie davon geschwärmt wird, kann es ja nur gut sein.

5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres

21383777
 Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?

6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

16194266
 Unter dem Schutzumschlag sieht man den Farbverlauf vom Hintergrund. So toll. *-*
 
7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt

Hokuspokus, liebe mich
 Es ist pink und total kitschig, aber ich muss es einfach haben. *-*

8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)

9805610
 Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die Meghans Abenteuer in Nimmernie nicht verfilmt haben möchte!

9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft

26214558 
Definitiv!

So und ich tagge:

Alle anderen dürfen sich natürlich auch getaggt fühlen. :)

Kommentare:

  1. scheeeeeen :))

    morgentau in love <3

    dein Jeanchen :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anni-Chan,
    das ging ja mega schnell, wahnsinn :D
    Tolle Antworten!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hab mich getaggt gefühlt. Hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/27/germansy-next-topbook-tag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Eine Verfilmung von Plötzlich Fee wäre wirklich unglaublich cool, da habe ich noch nie drüber nachgedacht. Jetzt hoffe ich aber, dass irgendwer, der da was zu sagen hat, auch so denkt und das mal umsetzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    "Morgentau" ist echt toll. :)
    "Arya & Finn" möchte ich auch gerne lesen. :)
    Und "Plötzlich Fee" habe ich noch nicht gelesen, es aber noch vor. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)