[Top Ten Thursday] Humorvolle Bücher



Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.
Das sind sie: Bücher, die mich alle auf ihre Art zum Lachen gebracht haben.
Welche Bücher habt ihr gewählt? :-)

(Entschuldigt, wenn ich heute nicht direkt stöbern kommen kann. Ich schreibe morgen meine Controlling-Prüfung und alle Welt scheint zu denken, dass ich alles weiß und sie mich mit Fragen löchern dürfen. *grrr* )



Kommentare:

  1. Moin Anna-Lena ♥
    Obwohl mir das Thema ja überhaupt nicht liegt, habe ich es irgendwie geschafft, zehn Bücher zusammen zu kriegen :D Wir haben keine Gemeinsamkeiten. Rubinrot habe ich zwar auch bis zur Hälfte gelesen, humorvoll bzw. lustig fand ich es nun aber nicht unbedingt :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna-Lenchen ;)

    Mit Silber haben wir eine Übereinstimmung.
    Die anderen liegen entweder noch auf dem SuB, oder waren mir für das Thema nicht lustig genug ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anni-Chan,

    wir haben Silber und Rubinrot als Übereinstimmung :), gefällt mir :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    tolle Liste.

    Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine aber Percy habe ivh auch schon gelesen und Gail Carringer steht hier bereits rum ;-)

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/02/ttt-10-humorvollewitzige-bucher.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ichg glaub ich fand Percy Jackson zwar ganz okay, aber nicht so witzig. Rubinrot fand ich oft eher albern als witzig.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/04/ttt-10-humorvollewitzige-buecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Percy muss ich UNBEDINGT noch lesen. Gut zu wissen, dass es witzig ist^^

    Viel Glück morgen bei der Prüfung.

    Thousandlifes (http://thousandlifes.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Percy Jackson <3
    Mehr brauche ich eigentlich gar nicht zusagen. Eine wirklich schöne Liste. Mein SuB wächst und wächst und wächst.

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-humorvolle-bucher.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Mara Andeck! <3 Ich liebe die "Lilias Tagebücher"-Reihe ja! :)
    Meine Liste kommt einmal mehr mit anderen Titeln daher und ansonsten: Viel Erfolg für die Prüfung! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)