[Top Ten Thursday] Reihen beginnen/fortsetzen/beenden



Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.

The Raven King möchte ich beenden, fehlt ja nur noch ein Band, und The Sword of Summer steht hier schon bereit, um gelesen zu werden. :D
Seit dieser Woche habe ich die Mythica-Reihe komplett, die auch endlich gelesen werden mag und ich oute mich hier jetzt als Selection-Fan. Das Cover ist war grausig, aber ich will wissen, wie es ausgeht. Verliebt in Holly Hill muss auch endlich gelesen werden.

Ja, es gibt auch noch Impress-Titel, die ich noch nicht gelesen habe. Herbstflüstern und Essenz der Götter II sind beides Abschlussbände, auf die ich schon sehr gespannt bin. Mit Royal habe ich dank E-Box vor zwei Wochen begonnen. Dank ReziExe kam ich noch nicht zum Weiterlesen.
Die Lilian-Reihe liegt komplett auf dem Sub, zusammen mit Soul Colours I, die auch endlich gelesen werden müssen.

Welche Reihen möchtet ihr beginnen/fortsetzen/beenden?



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anni,

    oh so schöne Reihen und ich hab noch keine davon gelesen, haha...naja doch, Selection, aber hier müsste ich endlich mal weitermachen. Band 4 steht immer noch ungelesen im Regal, dabei musste ich den sofort nach Erscheinung kaufen :P Man kennt das ja.

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anni,

    also ich habe zwar die ersten 3 Bände von Selection schon gelesen,habe diese Reihe aber heute nicht dabei :).
    Sonst haben wir keine Gemeinsamkeiten.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anni-Chan :)

    Mit Maggie Stiefvater haben wir eine Übereinstimmung :) Auch ich möchte diese Reihe sehr gerne in diesem Jahr beenden, allerdings habe ich erst Band 1 gelesen ;)

    Deine anderen Bücher kenne ich leider alle noch nicht.Viel Spaß mit den Büchern ♥

    Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni-Chan,
    da komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch.
    Die meisten deiner Bücher/Reihen kenne ich ausschließlich vom Cover her. Hollyhill 1 habe ich gelesen, aber dann die Reihe aus den Augen verloren.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich schneie mal kurz vorbei. Die meisten Bücher sagen mir auch nichts, außer Selection.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo anni,

    von dieser Mythica Reihe von P.C. Cast habe ich Band 1 gelesen und dann keine Lust mehr auf die Reihe gehabt^^ Vielleicht gefällt sie dir ja besser ;) Vielleicht magst du hollyhill ja mit mir zusammen lesen? :-P gibt bestimmt noch auch noch andere Mitleser ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    du hast viele Bücher gelistet, die ich auch noch lesen möchte.
    Hollyhill habe ich gerade den ersten Teil beendet und werde auf jeden Fall weiterlesen.
    Royal steht auch auf meiner WuLi.
    Um Selection schleiche ich schon lange herum, werde ich aber sicher demnächst auch in Angriff nehmen.
    Essenz der Götter habe ich den ersten Teil gelesen.
    Mit Herbstflüstern habe ich auch schon geliebäugelt.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe Anna-Lena ♥
    Die Mythica-Reihe und Holly Hill möchte ich auch noch lesen. Hab von beiden Reihen je den ersten Band auf meinem SuB liegen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Anni!
    Ja, Magnus Chase! Ich warte immer noch auf die deutsche Version, damit sie zu meinen Percy Jackson passt. Ich glaube, das wird toll. :)
    Die meisten anderen deiner Bücher kenne ich nicht, aber dass es immer noch impress-Titel gibt, die du noch nicht gelesen hast...na, viele werden es nicht mehr sein. ;)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag wohl

    Die Lillian-Reihe kann ich dir nur empfehlen <3
    Band 1 von Royal und Essenz der Götter hab ich auf dem SuB, Mythica auf der WuLi.

    HIER meine heutige Auswahl.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten , aber ein paar der Bücher vor allem vom Impress verlag stehen auf meiner WuLi im Rahmen einer Challenge^^

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-17.html

    Hab noch einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Den ersten Mythica Band habe ich mal gelesen und fand ihn auch ganz gut, hatte aber nie so sehr das Bedürfnis, die Reihe weiterzulesen. Vor allem, da es auch um verschiedene Charaktere geht, soweit ich weiß. Vielleicht lese ich die mal irgendwann, aber es hat jetzt keine besondere Priorität.
    Sommer/Herbstflüstern muss ich mir dringend noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  14. Hi :)

    Fast eine Woche später komme ich auch endlich mal dazu, die TTT Beiträge abzuklappern *sfz*

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber mit den Raven Boys und Magnus Chase hast du zwei Reihen dabei, die ich ebenfalls weiterlesen bzw. anfangen möchte. Magnus habe ich mir hochmotiviert direkt beim Erscheinen gekauft, das Cover bewundert und... das Buch ins Regal gestellt, wo es immer noch rumgammelt. Pffft. Und bei den Raven Boys kenne ich bisher nur Teil 1, da warte ich auf den letzten Band, damit ich die mehr oder weniger hintereinander weg lesen kann und so keine fiesen Cliffhanger befürchten muss :)
    Die Sommer-/Herbst-Dingens-Reihe von Tanja Voosen möchte ich auch irgendwann mal lesen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)