[Vorfreude auf] März

Der Februar ist fast vorbei und es wird mal wieder Zeit, die Neuerscheinungen für den kommenden März vorzustellen. Viele tolle Bücher werden Einzug in die Buchhandlungen und auf unsere Reader halten. Da muss man schon irgendwie den Überblick behalten.


Meine Must-Haves:


Die Magie der Namen ist der Gewinner des erzählesuns-Wettbewerbs auf Wattpad und da die Autorin eine wirklich liebe Person ist, bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es hat mich direkt angesprochen. Zu Talente 4 muss ich wohl nicht viel sagen. Für diese Bücher mach ich sogar die Nacht durch. Rock'n'Love ist der Spin-Off der Rockstar-Reihe und geht um zwei Charaktere, die wir auch schon in der Reihe ganz kurz gesehen haben. Außerdem erscheint das erste Talente-Taschenbuch, was ich mir auf der Messe holen und gleich signieren lassen werde.

Weitere Neuerscheinungen:


Tracy sowie Princess befinden sich nur deshalb nicht auf der Must-Have-Liste, weil ich die Reihen zu den Spin-Offs entweder noch gar nicht gelesen oder noch nicht beendet habe. Auch bei Soul Colours muss ich mit Schande gestehen, dass Band 1 bei mir noch subbt. Falls ihr euch wundern solltet, wieso es Impress-Titel gibt, die keine Must-Haves sind. Und Wyvern ist deshalb kein Must-Have, weil ich es schon besitze. :D

Welche sind eure Must-Haves für den März?



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    mein Must-Have im März ist definitiv "Die Seiten der Welt Blutbuch". *_* Ansonsten sind für mich "Witch Hunter", "Die Magie der Namen" und das neue Buch von Colleen Hoover interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen/Gute Nacht

    Alle deine Must-Haves plus "Liebe ohne Punkt und Komma" :D
    Und Princess ist schon vorbestellt.

    VLG Cara <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)