[Want to read] Der Februar wird königlich!

Auf meiner Leseliste für den Februar steht gar nicht so viel, da ich meine Prüfungen schreibe und das Lernen verdammt zeitaufwendig wird. Allerdings sind die Prüfungen ja auch irgendwann vorbei und dann werde ich erstmal nur ein Buch nach dem anderen durchsuchten.

Aus dem Januar nehme ich mit:

Beide Bücher erscheinen zwar erst im Februar, aber ich hab sie als Impress-Bloggerin schon vorher bekommen. Leider - Prüfungen sei Dank - bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, sie zu beenden.

Für den Februar:


Ich weiß, ich habe mir einiges vorgenommen, aber ich will die Royal-Reihe jetzt schon so lange lesen, und da jetzt die E-Box herauskommt und Valentina Fast auf der LBM liest, muss ich das natürlich vorher noch lesen.
Queen on Heels lacht mich seit einer Weile schon an, Porta Inferna lese ich für meine Vorstellung von Nancy Steffens, auf die ihr euch Ende des Monats freuen dürft und die Talente muss ich natürlich auch lesen.

Welche Bücher sind eure absoluten Must-Reads für den Februar?



Kommentare:

  1. Huhu,

    das wird wirklich seeeeeehr königlich bei dir diesen Monat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe dir gefällt die Reihe dann auch :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina :)

      Dankeschön <3 ich gehöre zu den Selection-Fans und liebe Impress, also hab ich wenig Zweifel. Bin ja mal gespannt. :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)