[Cover Monday] Being Beastly - Der Fluch der Schönheit von Jennifer Alice Jager

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
29431521 
**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…

Und noch einer von den Impress-Titeln der nächsten Saison. Auch letzte Woche habe ich einen der Juni-Titel vorgestellt, aber sie sind einfach so schön. Ich bin noch immer ganz verliebt.

Wie findet ihr das Cover?



Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Dieses Cover ist sooo schön. Ich kann deine Wahl vollkommen verstehen.

    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Wir haben uns auf der LBM getroffen. Vorm ImpressBlogger-Lunch. Ich war mit Ina unterwegs :-D

    Dein heutiges Cover ist in der Tat sehr schön. Ich mag die Impress-Cover auch sehe und finde jedes einzelne hat einen eigenen CoverMonday verdient.

    Ich folge, Dir jetzt auch hier. Hab das bisher nur über Facebook getan. ;-)

    Liebe Grüße
    Caro von der Bücherwanderin
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    wir haben uns ja auch kurz auf dem Blogger Brunch gesehen. Ich fand das Cover auch sehr schön und vorallem die Bücher von Jennifer sind immer ein Highlight.

    Liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni-Chan:)
    Das Cover finde ich vor allem wegen dieser Farbe so toll*-* Die Schrift ist so schön geschwungen. Endlich mal eine Schrift, die gut ins Cover passt:)
    Der Klappentext spricht mich auch an, also wandert das Buch mal auf die WuLi.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)