[Cover Monday] Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.

Sie ist ein Niemand.

Bis sie von den Talenten entdeckt wird …

Ich bin ja der mega Talente-Fan und ich liebe die Cover, einfach, weil sie nicht so alltäglich sind. Die Farben sind einfach sehr schön gewählt und ich freue mich schon mega, wenn ich es im März in mein Regal stellen kann - sicherlich sogar signiert. *-*

Was ich allerdings wirklich zugeben muss: Das Cover passt NULL zum Inhalt, also lasst euch nicht davon abschrecken. Das Buch ist ziemlich genial.

Da ich von Samstag auf Sonntag bei der lieben Mira Valentin zu Besuch war, um mir mit der lieben Jeanette von Büchertraum (FB) die Talente-Schauplätze anzuschauen,  durfte ich das Talente-Taschenbuch schon in echt bewundern - und sogar auch anfassen. Sie sind viel schöner in Natura. Die MÜSSEN ins Regal!



Kommentare:

  1. Hallo Anni,

    da erinnerst du mich wieder an etwas :-P Vergessen habe ich die Reihe ahber noch nicht ;)
    Das Cover spricht mich nicht so an und hättest du mir die Reihe nicht empfohlen, hätte ich mir sie wohl auch nicht näher angeschaut :(

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich fand diese Cover seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe wirklich ansprechend :) finde nur schade, dass der Titel am Rand abgeschnitten ist. Die Farben harmonieren so gut, schade nur, dass es die Geschichte nur als E-Book gibt.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel geht am Buchrücken weiter. ;)

      Es wird übrigens nicht nur E-Books geben. Immer drei EBooks werden zu einem Taschenbuch zusammengefasst. ;)

      LG

      Löschen
  3. Anni, wieso? Quäl mich doch nicht :D Grrr, ich möchte es auch endlich haben! Aber ich finde das Cover auch total schön, das wird sich supergut im Regal machen :)

    Liebe Grüße,
    deine total verschnupfte Klaudia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anni,

    ich muss sagen, dass mich das Cover leider nicht so vom Hocker reißt. Ich mag den Hintergrund - besonders den Farbverlauf. Mir fehlt aber trotzdem irgendwie was *g*

    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Das Cover find ich auch sehr schön, vor allem die Farben im Hintergrund sprechen mich total an!
    Allerdings stört mich ein bisschen, dass die Schrift über den Rand rausgeht, das fände ich besser, wenn alles davon noch auf dem Cover drauf wäre...

    Hier stört mich nicht mal, dass "gar nichts" drauf ist und einfach nur verwischte Farben im Hintergrund sind, weil ja die Schrift sehr prägnant ist ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni,

    da muss ich dir voll und ganz zustimmen ... das Cover gibt vom Inhalt nichts wieder... aber die Story ist genial.
    Trotzdem ist das Cover toll und man weiß gleich sofort wo es hingehört ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)