[Cover Monday] Immergrün - Gestohlene Vergangenheit von Sylvia Steele

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.«
Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.
Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnissvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.
Immergrün – Gestohlene Vergangenheit ist der erste Band der spannenden Immergrün-Saga.
(Quelle)

 Wie auch bei dem ersten Talawah-Titel bin ich mal wieder total verliebt. Die grünen Pflanzen passen sehr gut zu den Augen des Mädchens, die einen direkt ansehen. Beides steht natürlich in direkter Verbindung zum Titel. Eigentlich bin ich gar nicht so der Typ, der grün mag, aber hier ... ich weiß auch nicht. Es ist toll.

Wie findet ihr das Cover?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni :)

    Grün verbinde ich ja immer mit Irland, besonders ein so kräftiges, fröhliches. Obwohl es hier in diesem Zusammenhang gar nicht fröhlich wirkt, sondern eher geheimnisvoll, fast ein bisschen edel. Insgesamt gefällt mir das Cover gut, was mich aber stört sind die Irrlichter (?), die irgendwie dann doch ein bisschen too much sind was intensive Farbtöne angeht oder viel mehr die Helligkeit. Trotzdem, ich versteh warum du dich verliebt hast <3

    Liebe Grüße und genieß den Ostermontag,
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich mag eigentlich alle Farben :) Es kommt einfach immer auch ein bisschen drauf an, wie sie zusammengestellt sind und wie sie wirken ... Die Pflanzen hier sehen auf jeden Fall sehr schön arrangiert aus!
    Ich mag nur nicht so gerne Gesichter auf Covern, und Gesichter, die auf dem Kopf stehen, noch weniger. Ich weiß auch nicht, da hab ich immer das Gefühl, ich muss das Buch drehen *lach*
    Aber im ganzen ist es trotzdem sehr schön gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anni,

    oh, das ist doch das neue Buch vom Talawah Verlag?! Das Cover finde ich auch super! Gefällt mir! ;)

    LG, Silke

    mein Cover

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anni,

    wow... ein tolles Cover, das mir sofort gefällt. Das frische satte Grün, die Augen .. und das gesamte an sich ... ein Cover, das mich sofort anspricht... ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)