[Cover Monday] Luca & Allegra - Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
Luca & Allegra: Liebe keinen Montague 
**Romeo & Juliet never die…**

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…
(Quelle

Ich bin seit der ersten Sekunde in dieses wundervolle neue Impress Cover verliebt. Die hellen Farben im Hintergrund bildenen einen hübschen Kontrast zu der kunstvollen Maske und das Cover passt so gut zu dem Inhalt. Das Buch erscheint am 2. Juni, aber ich hatte die Ehre, es bereits letzten Dezember testlesen zu dürfen. Damals war ich schon begeistert und bin jetzt sehr gespannt, wie dieses wundervolle Buch ankommt. Das Cover ist auf jeden Fall schon mal ein toller Blickfang.

Wie findet ihr das Cover?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni!

    Also die Farben von dem Cover gefallen mir wirklich gut! Allerdings ist mir die Maske zu ... groß? Zu präsent? Da das Cover so schöne sanfte Farben hat wirkt mir dadurch diese Maske zu aufdringlich ^^
    Trotzdem ein schönes Cover :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni,

    jaaaaaaaa... ich liebe das Cover und freue mich schon wahnsinnig auf die Story dazu ;) Es wirkt so stimmig und macht neugierig auf mehr ...
    Eine gute Wahl hast da getroffen ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Heii

    Mir gefällt an deinem Cover heute vor allem diese wunderschöne Maske und auch die schlichten Farben :D Leider spricht mich der Klappentext nicht besonders an.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wow. Einfach wow. Das Cover ist echt toll. Dieses Auge ist so aussagekräftig und wirkt so stark. Krass. Die Maske und wie das Mädchen geschminkt sind, die sanften Farben. Es passt einfach alles perfekt zusammen!
    Soll das weiße eigentlich eine Art Stoffschleier sein? :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Ich liebe dieses Cover <3 Das ist eine tolle Wahl

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anni-chan,

    dieses Cover ist! Der! Hammer! *o* Diese Maske ist wunderschön, die sanften und doch irgendwie kräftigen Farben, die einfach wunderschön miteinander harmonieren. *-* Aber was mir richtig, richtig gut gefällt ist, dass die Augenfarbe mal Braun ist und dann trotzdem so schön heraussticht. Normalerweise muss das Auge ja immer irgendeine "besondere" Farbe haben (besonders in Anführungszeichen, weil alle Farben besonders sind =D). Außerdem finde ich es klasse, wie sich das Gesicht in den Fäden auflöst.. bzw. dass man da gar keinen richtigen Übergang sieht. So schön. *-* Als ich dann noch gesehen habe, dass es ein Buch von Stefanie Hasse ist, war es um mich geschehen. =D Ich höre jetzt mal auf zu schwärmen, die Wahl finde ich klasse und sie kommt auf meinen Wunschzettel! xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)