[Follow Friday] LBM16 - wer geht hin?

Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, auf was freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgendwann mal vor?

Wenn dieser Post online geht, hab ich mich schon mit Freude in Messetag Nummer 2 geworfen, also klar, ich bin auf jeden Fall auf der Messe. :) Als Wahl-Leipzigerin geht das ja quasi gar nicht anders.

Ich habe jetzt schon so einige Termine für die Messe und eine grobe Auflistung findet ihr hier:
Ich habe von Anfang an nur die wichtigsten Punkte aufgeschrieben, sonst sähe der Plan noch viel schlimmer aus und es wäre gar nicht mehr zu packen gewesen. Man schaue allein auf das, was ich heute Abend noch vorhabe. ^^" Für heute ist mein Highlight neben den beiden Drachenmond-Meet'n'Greets auf jeden Fall das Treffen der Blogger vom Papierverziererverlag.

Ein wirkliches Highlight habe ich trotzdem und das ist der Impress Bloggerlunch. Auf der FBM war ja auch der Impress Bloggerbrunch mein Highlight, aber da musste ich mich nur anmelden. Für den Lunch habe ich eine exklusive Einladung bekommen und fühle mich immer noch voll wichtig. ^^" Aber das ist natürlich nicht der Grund, wieso ich hingehe. Ihr wisst es ja alle, ich liebe Impress. Für diesen Verlag würde ich Nächte durchmachen (Hab ich sogar schon) und deshalb freue ich mich umso mehr, die ganzen Autoren kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Außerdem freue ich mich wirklich auf die Prinzessinnenlesung am Samstagabend, wo ich mein wunderhübsches Prinzessinnenkleid tragen werde (Alle Prinzessinnen bekommen das erste Royal-Taschenbuch zur Erscheinung...) und wir planen noch ein Talawah-Treffen, was vermutlich auch morgen sein wird, aber einen wirklichen Termin haben wir noch nicht. (Oder hatten wir nicht, als ich diesen Post letzte Woche geschrieben habe.)

Mein Sonntagshighlight wird die Talente- und BookElements-Lesung von Steffi und Mira, wo ich als Wächter-Talent auftreten werde. (Es gibt Überraschungen für alle, die als Talente oder Dschinn und alle, die als Wächter kommen. Ich bin halt beides. Cosplaying ist schon cool. :-) )

Wen von euch treffe ich auf der Messe?



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Ich gehe leider nicht hin.

    Wünsche dir aber ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Carina (Caboo_Stories)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wow, du hast dir ja einen richtigen Plan erstellt :) Ich werde morgen zur Messe fahren, habe mir aber eben erst einige interessante Sachen auf ein kleines Zettelchen geschrieben. Da ich vom letzten Jahr noch in Erinnerung habe, wie voll es Samstags ist, nehme ich mir mal nicht zu viel vor und lasse mich ansonsten überraschen.

    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin auf der Messe
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch in Leipzig, deswegen kommentiere ich erst jetzt. Mein Plan hatte sich gleich am 1. Tag in Luft aufgelöst, irgendwie waren da immer doppelte Termine zum gleichen Zeitpunkt und. :)

    Wahrscheinlich fahre ich auch nach FFM im Herbst. Mal schauen.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)