[Follow Friday] Rosa Bücher

Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?

Tatsächlich besitze ich rosa Bücher, aber ich muss gerade mal überlegen.
Im Moment befinde ich mich nämlich bei meinen Eltern, während alle meine Bücher in meiner Wohnung sind und die ist weit weg. Deshalb kann ich euch auch kein Foto zeigen.

21383777 26061597

Mehr fallen mir auf die Schnelle gar nicht ein, aber sie sehen doch trotzdem soooooo schön aus. Morgentau hab ich schon gelesen und geliebt (Rezi), aber Klar ist es Liebe subbt noch bei mir.

Welche rosa Bücher finden sich in euren Regalen?

Und noch ein wenig Werbung!
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/gewinnspiel-chaoskuss-von-teresa-sporrer.html
Am 5. Mai erscheint der Auftakt zu Teresa Sporrers neuer Serie und es wird magisch. Wenn ihr 1 von 4 E-Books gewinnen wollt, klickt einfach auf das Banner. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni!
    Ich habe "Morgentau" auf meiner Liste ganz vergessen! Muss ich demnächst unbedingt endlich mal lesen :-)
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni!

    Ich kenne die beiden Bücher nicht, aber die Cover sind sehr schön.

    Hier findest Du meinen Beitrag: <a href=" https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/04/follow-friday-13/" rel="nofollow“>Klick mich, ich bin ein Link :-)</a>

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,
    "Klar ist es Liebe" habe ich als Hörbuch gehört. Das war richtig nett ;)
    Hier geht's zu meinem Beitrag
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anni,
    Klar ist es Liebe habe ich leider nicht im Regal stehen, nur eine Leseprobe davon hab ich :D
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    deine Bücher kenne ich beiden nicht, aber sie haben ein echt schönes Cover. :) Aber Morgentau haben viele, scheint wohl gut zu sein. o.o

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-follow-friday-1.html#comment-form

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    Ich kenne beide Bücher nicht, das erste Buch finde ich besonders schön vom Cover her.
    Bei mir gibts weniger rosa....kommt nicht so oft bei Krimis vor....
    LG Yvonne
    Mein Beitrag:
    www.einanfangundkeinende.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Montagsfrage-Post :)

    Diese Aktion kenne ich noch gar nicht, vielen Dank, da werde ich sicherlich auch mal mitmachen :)

    Lg und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ...

    tolles Cover, das Buch kenne ich zwar nicht, aber es schaut und hört sich interessant an.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)