[Gemeinsam Lesen] KW 9

Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellen Nadja und Steffi von Schlunzenbücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern.


Frage #1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Seite 134 von 670

Klappentext: 
Sie will Rache – er will Gerechtigkeit

Die Auftragskillerin Scarlett Morrington traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Garrett Winter sie nach einem erfolgreichen Job zur Rede stellt. Vor sechs Monaten war der HUNTERS-Agent selbst das Ziel der Daughters of Darkness, doch statt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben. Nun ist er auf der Suche nach dem Mann, der ihn tot sehen will – und bereit, jedes Risiko einzugehen, um ihn zu finden. Selbst wenn er dafür der verführerischen Auftragskillerin näher kommen muss, als ihm lieb ist …
(Quelle)





Frage #2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein Stöhnen drang an Garretts Ohren.

Frage #3
Was willst du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch habe ich auf Empfehlung von Klaudia von Herzdeinbuch gekauft und bisher (bin ja noch nicht so weit) gefällt es mir wirklich gut. Ich käme gerne schneller damit voran, aber im Moment lese ich auch ein Rezi-Exemplar nach dem anderen und die gehen ja immer vor.

Die Protagonistin des Buches ist ein totales Bad Girl und eine richtige Kick-Ass-Heldin, wie ich sie gerne mag. Bin so gespannt, was noch passieren wird, aber bis jetzt hat sie mich eigentlich schon überzeugt.

Frage #4
In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen?

Den Rest meines Lebens?! Ist das nicht ein bisschen übereilt?
Ich glaube nicht, dass ich in einem Buch wirklich mein ganzes restliches Leben verbringen wollte, höchstens mal eine Woche oder so, aber doch nicht länger.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, weil es überhaupt keine andere Möglichkeit gibt, dann würde ich mich wohl für die Jahreszeiten von Jennifer Wolf entscheiden. Aber nicht als Auserwählte, sondern einfach als normales Mädchen in Hemera. Hach, schön friedlich, das wäre doch was. 
In welchem Buch würdet ihr gerne euer restliches Leben verbringen?


Kommentare:

  1. Hey liebste Anni ♥

    hab dich schon vermisst xD
    Das Buch ist mir ja jetzt schon mindestens einmal über den Weg gelaufen :) Ich bin sehr gespannt, wie deine Endmeinung ist. Romance hört sich ja schonmal nicht schlecht an :)
    Ohja ein friedliches Buch möchte ich auch, außer ich habe Superkräfte xD

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    das Buch hört sich echt interessant an vor allem "totales Bad Girl" hm ja, ich warte mal auf deine Schlussendlich Meinung ab.^^
    Ja die 4. Frage ist etwas knifflig, hatte ich auch ein wenig meine Probleme, aber trotzdem wurde sie auf meinem Blog auch beantwortet.^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dass Buch ist mir schon öfters über den Weg gelaufen. Mal schauen,ob es auch bei mir einziehen darf.

    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Frage 4 fand ich auch etwas schwierig, zumal ich ja viele historische Romane lese und da auf keinen Fall leben möchte ...

    Ich habe aber doch noch ein Buch gefunden, dass im Hier und Jetzt spielt. :-)

    LG Sabine
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Dein Buch hab ich jetzt schon das ein oder andere Mal in meiner Timeline entdeckt und jedes Mal aufs neue werde ich neugierig ... klingt irgendwie interessant :)
    Die Bücher von Jennifer Wolf warten noch darauf gelesen zu werden. Ich selbst habe bei der Frage etwas versucht zu tricksen ;)
    LG, Steffi
    Gemeinsam Lesen in Somayas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anni,
    dein Buch kenne ich nicht, aber es klingt spannend.
    Ich würde nicht gern den Rets meines Lebens in einem Buch verbringen wollen.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni,

    Bad-Girl und Kick-Ass-Heldin klingt gut :D Solche Protagonistinnen mag ich auch sehr (wenn sie nicht so überzeichnet werden).
    Hemera, stimmt, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :D Das wäre doch wirklich mal ein schöner, friedlicher Ort zum Leben. Aber wahrscheinlich würde es mir auch direkt bei den Jahreszeiten sehr gefallen.

    Hier gibt es meinen Beitrag für heute: Gemeinsam Lesen #22

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht. Es freut mich aber, dass es dir bisher so gut gefällt ♥ Ich würde auch gerne mein Leben weiter leben als in ein Buch zu springen. Wenn ich aber müsste, würde ich gerne in Hogwarts leben ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Viel Spaß noch mit deinem Buch!
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anni ;)

    dein aktuelles Buch sagt mir gar nichts. Ich kann die Bei Frage 4 nur zustimmen. Ich würde gerne in sooo vielen welten Leben, aber wenn ich es jetzt festlegen müsste, dann würde ich die Welt von den Königsmörder-Chroniken auswählen ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen

    Dein Buch kenne ich nicht, muss es mir aber mal näher ansehen - bin auf deine Rezi gespannt!

    Ich möchte mein Leben nicht in einem Buch verbringen - dorthin könnte ich ja Familie, Freunde und all meine geliebten Bücher wahrscheinlich nicht mitnehmen..

    HIER ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ♥
    Dein Buch kenne ich gar nicht. Wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass es dich begeistern kann.

    Mir ging es da ganz ähnlich wie dir. Ich würde auch nicht den Rest meines Lebens in einer Buchwelt verbringen wollen.

    Gemeinsam lesen bei MsBookpassion

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :D
    Auf das Buch von Jennifer Wolf bin ich natürlich gar nicht gekommen. Aber du hast recht. Das ist schon ein Buch, wo man längere Zeit problemlos drin verbringen könnte ;)
    Meine Antwort gibt es in meinem Beitrag :D

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Wie du dir sicher denken kannst, lockt mich deine Lektüre nun nicht sonderlich. Aber wir wissen ja, dass unser Geschmack sich etwas unterscheidet. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Buch.

    Ich möchte mein Leben nicht in einem Buch verbringen. Ich möchte es in vielen verbringen. Also bleibe ich in unserer Welt und lese, bis mir eines Tages die Augen rausfallen. :D

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Anni =)

    Oh ich mag Kick-Ass-Heldinnen!!!
    Das Buch hört sich richtig gut an, könnte also auch was für mich sein :D.

    Ich hatte ja gehofft, wir sehen uns alle in Hogwarts! In Hemera bin ich noch nie gewesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)
    na dein Buch hört sich sehr interessant an und das Cover erst! :) Bin gespannt, was du noch über das Buch berichtest!
    wünsch dir auf jeden Fall ganz tolle Lesestunden noch.
    Ich würde gerne den Rest meines Lebens bei Peter Pan und Tinkerbell in Nimmerland verbringen :)

    HIER ist mein Beitrag♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Jahreszeiten 1 hat mir recht gut gefallen, aber wenn ich dort leben würde, dann vermutlich an Jesiens Seite oder so. Ich glaub das würde mir gefallen. Alles andere würde mich nicht so reizen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/01/gemeinsamlesen-mit-illusion-2-zeichen-der-nacht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebste Anni,

    du warst ja heute morgen direkt die erste *g*

    Von Jennifer Wolf habe ich leider noch nichts gelesen, aber das soll sich noch ändern :)

    Ich habe ja heute eine Welt gewählt, in der Drachen existieren 
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, :)
    die Welt von Hemera stelle ich mir auch sehr idyllisch vor. :) Aber eine Auserwählte wäre ich auch eher ungern.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anni!
    Das Buch hört sich sehr spannend an! Mein Vorrat an Thrillern und Krimis geht zuneige, vllt investiere ich mal wieder... :)
    Wie kommst du an Rezensionsexemplare? Ich finde die Idee super, weiß aber gar nicht, wie man da am besten vorgeht.
    Noch ist es auch unwichtig, weil ich bei weitem nicht genug Follower habe - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    LG Lisa
    Und mein Beitrag: https://lisaroundtheglobe.wordpress.com/2016/03/01/gemeinsam-lesen-01-03-2016/

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Anni,

    Uhh dein Buch klingt echt toll! :)
    Viel Spaß dir damit!
    Ich komme dich dann besuchen ;)

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anni-chan,

    "Die Jahreszeiten" kenne ich leider nicht und habe daher auch keine Vorstellung, wie es dort aussieht. Kannst es mir ein wenig beschreiben?

    Wenn ich schon aus der Realität flüchten müsste, würde ich das kleine Bergdörfchen Virgin River aus Robyn Carrs gleichnamiger Romanreihe wählen:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2016/02/gemeinsam-lesen-153.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    den Rest meines Lebens würde ich auch nicht unbedingt in einem Buch leben wollen. Aber ein paar Besuche sind nicht verkehrt. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Mein "Gemeinsam Lesen"

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)