[Mein Lesemonat] März

Mit dem März neigen sich auch fast meine Semesterferien dem Ende zu, aber ich habe in diesem Monat trotzdem Buchmesse doch noch so einiges geschafft.
 



Tracy - Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung von Felicitas Brandt *Rezi* 
Zerbrochene Seele von Mirjam H. Hüberli *Rezi*
Das Bündnis der Talente 1 von Mira Valentin *Rezi*
Die Magie der Namen von Nicole Gozdek *Rezi*
Saymon's Silence - New Horizon von Jennifer Jager *Rezi*
Unerfüllte Lust - Das Geheimnis in mir von Anja Schwarz *Rezi*
Wolke 7 ist auch nur Nebel von Mara Andeck *Rezi*
Scarlett (Daughters of Darkness #1) von Bianca Iosivoni *Rezi*
Zombies weinen nicht (Zombies weinen nicht #1) von Rusty Fisher *Rezi*
Queen on Heels von Nina MacKay *Rezi*
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag *Rezi*
Traumschrott von Christian Krumm *Rezi*
Die Shannara Chroniken von Terry Brooks *Rezi*
Spüre mich (Closer to you #2) von J. Kenner *Rezi* 
Pick the Boss - Liebe ist Chefsache von April Dawson *Rezi*
Gestohlene Vergangenheit (Immergrün #1) von Sylvia Steele *Rezi folgt im Juni*
Vergessene Existenzen von Jana Ulmer *Rezi*
Und täglich ohne dich von J. S. Wonda *Rezi* 

18 Bücher
6168 Seiten
 =  199 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 von 5 Schmetterlingen



Die Magie der NamenDas Bündnis der Talente 1Daughters of Darkness

Die Magie der Namen war heiß ersehnt und dann kam das Exemplar von Piper. Ich habe es direkt in einem Tag durchgesuchtet und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Bei den Talenten kann ich mir, glaub ich, lange Reden sparen, immerhin sollte mittlerweile klar sein, dass ich für diese Reihe sogar die Nächte durchmache. Bei den Daughters of Darkness war ich zunächst skeptisch, da Romantic Thrill normalerweise nicht in mein Beuteschema fällt, aber ich bin sehr froh, dass Klaudia es mir so schmackhaft gemacht hat. 

ShannaraVergessene Existenzen

Wie ich letzten Monat schon angemerkt hatte, bin ich kein Fan des Buches zu den Shannara-Chroniken, aber ich kann stolz behaupten, ich habe es nicht abgebrochen. Mehr als 2 Schmetterlinge konnte ich aber nicht vergeben. Der andere Wackelkandidat war Vergessene Existenzen. Mit einer interessanten Idee, aber einem Schreibstil, der mich absolut nicht packen konnte. Dafür gab es noch 3 Schmetterlinge.



Die Magie der Namen von Nicole Gozdek 
 Das Bündnis der Talente 1 von Mira Valentin
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
Wolke 7 ist auch nur Nebel von Mara Andeck
Yohna - Erdenkind von Asta Müller
Regie führt nur die Liebe von Emma Wagner
Edingaard - Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler
Zombies weinen nicht von Rusty Fisher
Das Nimbusmädchen (Seelenliebe #1) von Emily Thomson
Küsse in luftiger Höhe (Tales of Chicago #4) von Mila Summers
Himmelreich mit kleinen Fehlern (Amors Five #1) von Emma Wagner
School of Secrets - Verloren bis Mitternacht von Petra Röder
Traumschrott von Christian Krumm
Spüre mich (Closer to you #2) von J. Kenner
Pick the Boss - Liebe ist Chefsache von April Dawson
Ausgelöscht (Better Life #1) von Lillith Korn
Wyvern - Das Streben des Jägers von Veronika Serwotka
Dunkelherz von Sarah Nisse
666 von M. H. Steinmetz
Jamil - Zerrissene Seele von Farina de Waard
Divinitas von Asuka Lionera
Vampirromane sind zum Kotzen von Isabell Schmitt-Egner
Weg der Sterne (Zodiac #2) von Romina Russell
Bitter&Sweet - Mystische Mächte von Linea Harris
Für immer Holly Hill (Holly Hill #3) von Alexandra Pilz
Panic von Lauren Oliver
Irrlichter von Pia Hepke
Das Nimbusmädchen (Print) von Emily Thomsen
Spiegelstaub (Spiegel-Saga #2) von Ava Reed       
Sieben Sekunden (Forbidden Touch #1) von Kerstin Ruhkiek
Living the Dream - Liebe kennt keinen Plan von Amelie Murmann
Hoffnungsschatten (Hope and Dispair #1) von Carina Mueller

Buchmesse ist böse. :P Aber auch viele Rezensionsexemplare, die inzwischen natürlich schon gelesen sind *sich stolz auf die Schulter klopf* durften bei mir einziehen. Jetzt herrscht bis auf 4 Vorbestellungen erstmal Buchkaufverbot. Mehr gibt's nicht.

Wie sah euer Lesemärz aus?

Kommentare:

  1. Hey liebste Anni und auch hallo an Romy ♥

    schöne Bücher hast du gelesen. Magie der Namen und die Talente muss ich mir auch noch vornehmen. Und Shannara werde ich wohl nicht lesen, besser ist xD
    Und wow viele Bücher bei dir eingezogen sind o.O

    Ich wünsche dir einen schönen Monat April :*

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine :)

      Ja, die beiden Bücher musst du unbedingt noch lesen. :) Sie sind echt toll. Und Shannara ... wer weiß, vielleicht ist es ja was für dich. Es gibt ja auch viele, die das Buch toll finden.

      Wünsche dir auch einen tollen Leseapril. :)

      Liebe Grüße
      Anni

      P.S. Romy sagt hallo. ♥

      Löschen
  2. Hi du!
    Deine Liste mit gelesenen Büchern ist ja ewig lang! Dieses Monat kam ich leider überhaupt nicht zum lesen, ich hatte so viel Stress auf der Uni -.- Gott sei dank sollte es dieses Semester entspannter zugehen!

    Mal abgesehen von den Rezensionsexemplaren will ich nicht wissen wie viel Geld du für deine neuen Bücher ausgegeben hast, deine Geldbörse weint bestimmt ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)