[Meine Lesewoche] KW 9

Heute gibt es meine Lesewoche ein wenig später, weil ich gestern zu der wunderbaren Mira Valentin gefahren und erst seit einer Stunde wieder zu Hause bin. Gelesen habe ich in den insgesamt 6 Stunden Fahrt eine ganze Menge und um ein Haar hätte ich noch ein Buch auflisten können, aber leider hat das nicht mehr ganz gepasst. Nächste Woche dann. :)

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/03/rezension-tracy-zwischen-liebe-hoffnung.htm


Der Spin-Off lässt sich auch ohne die Lillian-Reihe sehr gut lesen und macht Lust auf mehr. Viel mehr. Wegen diesem eventuellen Spoiler (Ich mag keine Spoiler!) vergebe ich 4,5 Schmetterlinge. Ansonsten einfach top!


Wieder einmal vollends gefesselt und geflasht und emotional fertig gemacht, aber die Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern um Längen übertroffen.


Nach reiflicher Überlegung und Abwägung, ob Band 3 oder 4 besser war, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie beide einfach genial sind und wenn es ab jetzt noch weiter bergauf geht, rutschen wir bald schon wieder den Bereich, wo ich nicht mehr weiß, wie ich bewerten soll.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/03/rezension-die-magie-der-namen-von.html

Begeisterung pur!

Ich hibble schon Band 2 entgegen und freue mich auf weitere Abenteuer mit Tirasan und seinen Freunden.

Und noch ein wenig Werbung!
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/gewinnspiel-chaoskuss-von-teresa-sporrer.html
Am 5. Mai erscheint der Auftakt zu Teresa Sporrers neuer Serie und es wird magisch. Wenn ihr 1 von 4 E-Books gewinnen wollt, klickt einfach auf das Banner. :)
Noch bis heute Abend 23:59 Uhr läuft das Gewinnspiel


Kommentare:

  1. Halli hallo,

    wow, das ist ja echt viel für eine Woche :O so viel habe ich im Januar über den ganzen Monat geschafft :D und dann auch noch überwiegend gute Bücher :)

    Ich bin übrigens total neidisch, dass du zur Leipziger Buchmesse gehst... ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Namensvetterin,

      ich ertrinke im Moment in ReziExen. Bis auf die Talente waren das alles echt nur Bücher, die ich für eine Rezi bekommen habe. Umso mehr freue ich mich, dass sie alle so gut waren. Und in den Semesterferien packt man halt so viel. :)

      Danke dir. :) Ich bin ja Leipzigerin und obwohl ich im Moment bei meinen Eltern lougiere, freu ich mich schon megamäßig. :)

      (Ich hab das eine Buch, was ich gestern nicht mehr listen konnte übrigens heute beendet. Die Rezi kommt am DO zum Erscheinungstag. Die Talente-Rezi kommt MI zum Erscheinungstag.)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)