[Neu im Regal] Pre-Messe Neuzugänge

Ha! Ich hab es nicht vergessen! Vor gut einem Monat gab es den letzten Neuzugängepost und da sich schon wieder eine ganze Menge angesammelt hat, wird es Zeit, euch mal wieder mitzuteilen, was da in meinem Regal eingezogen ist.
Beginnen wir mal mit den Print-Büchern.

Dieses wundervolle Paket hat mich aus der Drachenhöhle erreicht und neben den bestellten Büchern waren sogar noch Goodies (die jetzt meine Tür zieren), Süßigkeiten (die ich in der Prüfungsvorbereitung vernascht habe) und ein Kuli (mein neuer Lieblingskuli) dabei.

Und die Bücher sind sogar allesamt signiert. *-*

Dann war ich mal wieder böse und habe auf Rebuy geshoppt. Die Bücher waren absolute Schnäppchen und hätten ohne den Sch***-Versand nur 2€ (beide!) gekostet. Dafür sehen sie echt gut aus. Leider noch auf dem Sub.
Als ich nach meinen Prüfungen nach Hause gekommen bin, warteten diese Schätze auf mich. Closer to you ist auch schon gelesen und die Rezi findet ihr hier. Bei Shannara kämpfe ich noch. Bin bei Seite 160 und meine Motivation, auch die nächsten 575 Seiten zu lesen, liegt bei genau 0%. Ich bin wirklich nah dran, es abzubrechen.

Geschenke *-*
Alle drei sind eigentlich Rezensionsexemplare, die ich von befreundeten Bloggern bekommen habe.
Das Feuerzeichen ist von Angy (auf die ich im Moment allerdings nicht so gut zu sprechen bin, weil sie mich derbe versetzt hat und seither meidet) und die anderen beiden gab es von der lieben Klaudia von Herzdeinbuch, die sie mir auf dem Zeilenspringer-Treffen geschenkt hat. Leider sind auch die hier alle noch ungelesen.

Haha! Erwischt. Das ist das Instagram-Bild, aber egal. :)
Die Magie der Namen ist auch ein Rezensionsexemplar gewesen und zwar vom Piper Verlag. Ich habe es verschlungen. Innerhalb von einem Tag. Es war einfach genial. Die Rezension findet ihr hier.

Und noch ein Insta-Bild. ^^"
Das Buch ist ganz neu im Regal. Am Montag kam es in der Post und ich hab es noch nicht gelesen, aber es ist auch ein Rezensionsexemplar, deshalb wird es wohl nicht mehr lange ungelesen bleiben. :)

Und jetzt zu den Neuzugängen auf meinem Tablet.
(Anni hat keinen Reader, aber ihr Tab erfüllt den gleichen Zweck.)
Ja, ich weiß, das sind eine ganze Menge. :D
Zerbrochene Seele (Rezi), Rock'n'Love (Rezi), Tracy (Rezi), Saymon's Silence (Rezi) und Talente 4 (Rezi) sind auch bereits gelesen. Und täglich ohne dich sowie der Silber-Achat sind noch Rezensionsexemplare, die ich jetzt bald lesen sollte. :-) Natürlich hätte ich die alle am liebsten schon gelesen (E-Book-Lesechallenge wird es mir danken), aber noch hab ich leider zu viel zu tun mit anderen Rezensionsexemplaren.

Die nächsten Neuzugänge gibt es dann nach der Messe, wo einige Bücher, dann auf jeden Fall einziehen werden, weil ich sie schon bestellt habe. Und einige Bücher werde ich dort auch signieren lassen. Hach, ich liebe meine #SigniertenSchätze.



Kommentare:

  1. Huhu =)

    Das sind ja wirklich ein Haufen neuer Bücher, vor allem die digitalen ^^. Echt Wahnsinn! Gut für die E-Book Challenge würde ich sagen ^^.

    Schau mir gleich mal deine Rezi zu Closer to You an, das hab ich nämlich auch gelesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder einen Haufen neues zu lesen :D Da sind auch super Bücher dabei. Aus dem Drachenmond Verlag reizen mich auch eine Menge, gerade weil die so oft signiert sind, aber SuB-Abbau und Buchkaufverbot sind leider dagegen :D Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich hier meinen Namen gelesen? *reinstürm* :D
    Also, Anni, da wären wir wieder beim: Too many books, not enough time! Die Bücher von Kathryn Smith hab ich auch - subben aber auch bei mir. Der Preis ist echt unschlagbar, hatte die damals noch auf Arvelle gekauft :D Im Schatten deines Herzens lese ich gerade, Queen on Heels ist auf der WuLI... Rubinsplitter musst du lesen, es ist so witzig! Gerade läuft auf FB auch die Leserunde, aber du hast ja gerade sowieso genug zu tun :D
    Viel Spaß beim Lesen, ich stalke dich ja sowieso <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast richtig gelesen. :D
      Und es kommen immer mehr Bücher. O.O Ich weiß gar nicht, wie ih das zeitlich bewältigen soll. ^^"

      Du kleine Stalkerin, ey. :*

      LG
      Anni

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)