[One Day in a Book] Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

One Day in a Book ist eine gemeinsame Aktion von Silences Bücherwelt, Life of Books, Nicole LostinBooks, MitternachtsSchatten und mir.
Es geht darum, dass wir alle doch den Traum haben, mal in Bücher zu reisen. Nicht für lange, sondern nur für einen Tag. Hier stellt ihr uns vor, in welches Buch ihr mal reisen möchtet und wieso.
(Links werden bei Izzy von MitternachtsSchatten gesammelt.)

Runde 7 mit diesem Buch:
18457254
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
(Quelle)

Schon mal in einen YA Contemporary-Roman abgetaucht? Das ist bestimmt nicht sonderlich spannend, aber ich würde trotzdem gerne einen Tag in der "Welt" von Verliebe dich nie in einen Rockstar verbringen und wenn ich nur mit Violet den ganzen Tag Büchershoppen und dann abends mit der ganzen Truppe ins Pulse gehen und Lost in Stereo beim Spielen zuhören würde.

Außerdem würde ich gerne mal Zoey kennenlernen, weil ich sie einfach unglaublich inspirierend finde. Ja, sie hat es einfach drauf. Aber so richtig.

Wo würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen?

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Eine Tag in der Welt von Zoey und Alex? Ich bin dabei <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni-chan,

    die Idee dieser Aktion ist ja mal cool! ö.ö Na ja, auf jeden Fall würde ich bei "Verliebe dich nie in einen Rockstar auch mit hineinspringen. Gerade um mal so einen Abend im Pulse verbringen, die Musik der Rockstar Band anhören und diese kultige Zoey kennenlernen zu können. Meiner Meinung nach hat sie es nicht nur unglaublich drauf, sie ist auch noch extrem witzig. So ein Tag mit ihr, kann nur genial sein!! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)