[Raging Readers] Die Shannara Chroniken von Terry Brookes

Hallo, ihr Lieben :)
Es ist mal wieder so weit. Raging Readers startet in die 13. Runde.
Raging Readers ist eine Aktion von Lena von den Awkward Dangos und mir. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Heute geht es um eine Reihe, die zurzeit bis in den Himmel gelobt wird, weil gerade die Serie begonnen hat. Gleichzeitig dazu erschien das Buch dazu in neuem Gewand.

Da die Serie allerdings mit Band 2 beginnt, bekam auch nur dieser Band ein neues Cover, so dass alle, die beide Bücher im Regal haben, sich bestimmt darüber aufregen könnten, dass die Bücher bei ihnen so aussehen:

 Ich gehe zu denen, die tatsächlich nur den zweiten Band besitzen, da ich nicht so der Serienjunkie bin und das Buch der Serie vorgezogen habe. Mal ganz davon abgesehen, dass es ein richtig dicker Wälzer mit 735 Seiten ist, bin ich noch nicht sonderlich weit damit und habe auch nicht vor, mir Band 1 noch zu besorgen.

Aber in dem Fall, dass ich ein riesiger Fan wäre, würde ich es mir trotzdem zweimal überlegen, ob ich die Bücher in dieser Aufmachung in meinem Regal haben möchte.

Über welches Buch könntet ihr euch heute wieder aufregen?


Kommentare:

  1. Hey Anni-Chan,
    das würde mich auch tierisch aufregen!
    Allerdings interessiert mich weder TV Serie noch die Bücher so wirklich ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Shanara hab ich noch nicht gelesen. Von daher ...

    Hier ist mein Beitrag für heute:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/03/12/raging-readers-mit-sky-und-holder/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. na toll, so was finde ich wirklich super. Ich hab gott sei dank auch keines der Bücher im Regal :D

    Ich kenne übrigens nur die ersten paar Folgen der Serie und mag sie ziemlich. fühlt sich irgendwie ein bisschen an wie Herr der Ringe, Final Fantasy und the 100 in einem und das hat mich bis jetzt ziemlich angesprochen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dieses ständige neu Auflage der Cover....das verwirrt und nervt...die Shannara Reihe ist schon so alt...da es da über 20 Bücher gibt, habe ich sie nie angefangen....aber die Serie gefällt mir ziemlich gut...ich hab das Gefühl, dass es jetzt neu ist, Bücher zu Serie, wie Bücher zum Film rauszubringen....alles Geldmache....hier ist mein heutiges Ärgernis...LG und schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. urgs...link vergessen....
      https://flashtaig.wordpress.com/2016/03/12/raging-readers/

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)