[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die ich als nächstes lesen will

 Diese Aktion habe ich bei Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Jeden Donnerstag werden zu einem vorgegebenen Thema Listen mit 10 Büchern erstellt. Mehr Infos findet ihr hier.



Die Magie der Namen, der Silber-Achat, die Shannara-Chroniken und Saymon's Silence sind Rezensionsexemplare, Queen on Heels und Last Chance lese ich für die Team Magic-Challenge und die anderen sind voll und ganz freiwillig. Ich möchte endlich die Royal-Reihe beenden. Von den Daughters of Darkness hat Klaudia von Herzdeinbuch einfach so sehr geschwärmt, dass ich sie brauche. Dass ich die Talente liebe, ist nun wirklihc kein Geheimnis und ich lese ja jetzt auch öfters mal ältere Impress-Titel und die Shadowcaster hören sich unglaublich interessant an. :)

Welche Bücher wollt ihr als nächstes lesen?

Und noch ein wenig Werbung!
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/02/gewinnspiel-chaoskuss-von-teresa-sporrer.html
Am 5. Mai erscheint der Auftakt zu Teresa Sporrers neuer Serie und es wird magisch. Wenn ihr 1 von 4 E-Books gewinnen wollt, klickt einfach auf das Banner. :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,

    Heute haben wir nix gemeinsam, aber ich hab "Die Magie der Namen" auf der Wunschliste und "Last Chance" fand ich echt süß. Die Talentereihe will ich auch endlich mal fortsetzen, aber man kommt ja immer zu nix ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni :)

    Ich glaube, "Die Magie der Namen" wird mich auch noch erreichen. Das darf dann auch noch auf meine Top 10 ;) Ich hatte immerhin schon mal einen Lieferschein im Briefkasten :D Die anderen Bücher kenne ich leider noch nicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern ♥ Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Die Magie der Namen. Yay. Bin ich auch meeega gespannt drauf. Sonst fand' ich die erste Staffel der Shannara Chronicles echt richtig toll und hatte auch schon überlegt zum Buch zu greifen. Mal schauen. Royal steht auch noch auf meiner Liste, allerdings nicht in der Top Ten. Bin leider nicht so der eBook Mensch. ^^

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-to-be-read.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,
    "Die Magie der Namen" muss ich auch unbedingt lesen, ebenso "Royal", "Queen on Heels" klingt auch sehr interessant.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Anni!
    Ich dachte, ich starte gleich mal einen Gegenbesuch. :)
    "Die Magie der Namen" habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und möchte es wirklich gerne lesen. Ich werde mir das Buch sicherlich noch besorgen - früher oder später. Die meisten anderen Bücher kenne ich höchstens vom Hörensagen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Lektüre. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anni,
    ich habe noch keines deiner heutigen Bücher gelesen und wie du gesehen hast, haben wir leider auch keine Gemeinsamkeiten.
    Die Magie der Namen möchte ich aber auch unbedingt noch lesen ♥
    Und die Talente sowieso - so wie du davon schwärmst *g*
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hei Anni

    Gemeinsam haben wir nichts, wobei du ja schon gesehen hast, dass Royal 1 auf meiner Liste ist. Queen on Heels hab ich auf dem SuB, eigentlich sollte ich das mal lesen, ist sicher recht kurzweilig und unterhaltsam, Nina ist ja ne tolle Person.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni-chan,
    wenn ich "Die Magie der Namen" nicht schon die Tage gelesen hätte, dann gebe es heute ein Gemeinsamkeit.
    Eine schöne Liste hast du und ich wünsche dir viel Lesefreude damit. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    ich hab leider noch keins deiner Bücher gelesen, aber bin grade bei Shannara dabei und ist echt nen dickes Buch xD

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anni-chan,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten auf unseren Listen, aber die "Royal" Reihe steht schon länger auf meiner WuLi, da sie einfach so interessant klingt. Mal sehen wann ich mir den ersten Band kaufen werde!
    Hier ist mein Beitrag: Top Ten Thursday

    Liebste Grüße,
    Michelle von Secret Storys

    AntwortenLöschen
  11. Hey Anni-Chan,
    da haben wir heute absolut nichts gemeinsam :) Die Shannara-Chroniken reizen mich allerdings auch, vielleicht passts ja irgendwann mal rein oder ich beginne zuerst mit der Serie.

    Hab einen schönen Abend,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo! ☀
    Sorry falls ich störe, aber ich mache diesen Samstag nach unglaublichen 7 Monaten endlich mal wieder eine Lesenacht �� und würde mich total freuen wenn du vielleicht dabei sein würdest um dir mit mir und anderen Bloggern die Nacht um die Ohren zu lesen ��
    Hier findest du den Link zum Beitrag. Vielleicht schaust du ja mal vorbei ♥
    Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - 'Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich am Samstag nicht da. :( Wie schade D:

      Löschen
  13. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anni-Chan,

    oh die Shannara-Chroniken erwarte ich auch noch als Rezi-Exemplar und ich bin sehr gespannt.

    Die anderen Bücher habe ich nicht gelesen, aber "Die Magie der Namen" steht auf der Wunschliste, ebenso finde ich ja die Impress-Titel interessant... aber da hänge ich echt hinterher, da ich keinen eReader habe, sondern nur das Handy. :(

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kommt mir vieles nicht bekannt vor, aber ich verfolge grade die Blogtour zu "Die Magie der Namen", da bin ich schon sehr neugierig geworden :)
    Und die Shannara Chroniken, da hab ich auch ein Auge drauf geworden *g* Das könnte sicher was für mich sein!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen

    Die Magie der Namen hört sich soo gut an, möchte ich auch unbedingt einmal lesen! Da es jedoch nur auf meiner Wunschliste ist habe ich es nicht auf die gestrige Liste aufgenommen. Der Klappentext bei dieser Talente Reihe finde ich auch vielversprechend, schade dass es diese nur als E-Book gibt.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise ;D

      Ich muss die Liste mal aktualisieren. Magie der Namen hab ich seit gestern durch. ;) Es war richtig genial. :)

      Und die Talente kommen auch als Taschenbücher. Es kommen immer erst 3 E-Books und 1 Monat später gibt es dann das Taschenbuch. Im März erscheint das erste. :)

      Löschen
  17. Hallo Anni-chan :)

    Oh ich freue mich schon drauf wenn ich auch "Die Magie der Namen" lesen kann, will ich unbedingt lesen, mal schauen wann es auf dem SuB landet, Ich hoffe bald. "Last Chance" ist auch ein Wunschlisten Buch sowie "Saymon's Silence" das ich gleich dazu packte, klingt ja ganz interessant. Und "Der Silberachat - Fluchjuwel" wandert auch darauf. Bei "die Shannara-Chroniken" da warte ich noch ein paar Meinungen dazu ab.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    da sehe ich einige Wunschlistenbücher! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)