[Top Ten Thursday] Die letzten Neuzugänge

 Diese Aktion habe ich bei Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Jeden Donnerstag werden zu einem vorgegebenen Thema Listen mit 10 Büchern erstellt. Mehr Infos findet ihr hier.
So, was sagt mir jetzt die Tatsache, dass bis auf ein Buch, was ich heute auf der Messe gekauft habe (Ja, das war geplant, deshalb konnte ich es schon auf die Liste setzen.) und den dreien, die ich für eine Challenge lesen muss, nur ReziExemplare auf meiner Liste stehen?

Echt jetzt, ich total im Rezi-Stress, weil ich absolut nicht nein sagen sagen. Und nach der Messe werde ich wieder so viele neue Bücher haben, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich die alle lesen soll, aber egal: Die Anni kann's halt nicht lassen.

Welche 10 Bücher sind als letztes bei euch eingezogen?


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni,

    Hey ne Liste von der ich bisher nicht einen Titel kenne. Da muss ich direkt mal ein bisschen stöbern gehen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Schätzen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni :)

    Wyvern und Edingaard sehen interessant aus, da muss ich mich mal drüber informieren gehen!

    Viel Spass mit deinen neuen Schätzen!

    HIER findest du meine neusten Errungenschaften.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anni-chan,

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Meine Neuzugänge findest du HIER

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni-chan,

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    Meine Neuzugänge findest du HIER

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anni,

    Pick the Boss ist sooooo toll! :D :D Auf meinem Blog findest du dazu eine Rezension! :)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)