[Vorfreude auf] April


Der März ist fast vorbei, die Leipziger Buchmesse hat ihre Pforten geöffnet und wieder verschlossen und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Bei dem ganzen Trubel habe ich doch wirklich fast vergessen, euch mitzuteilen, welche tollen Bücher euch im April erwarten. Nun, das wird jetzt nachgeholt.
Meine absoluten Must-Haves:
Öhm, ja ... gut, dass ich keinen Schlaf brauche. ^^"
Wenn ich jetzt so zähle, stelle ich fest, dass 6 der Bücher sogar als Reziexemplare bei mir einziehen werden und daher ziemlich bald gelesen werden müssen. Talente 5 sowie Nemesis habe ich schon lange vorbestellt. Das einzige, was noch offen ist, ist The Raven King, aber ich schätze, ich werde es mir dann holen, wenn ich keine Rezensionsexemplare mehr habe. Eher komme ich eh nicht dazu. Hab irgendwie ein wenig Angst vor dem Abschluss. #SaveGansey!

Auch schön zu haben:
Die Heaven-Reihe hört sich sehr schön an, aber aus Zeitgründen habe ich es nicht von Impress angefragt. Werde sie mir nachkaufen, wenn ich Zeit habe. Living the Dream hingegen wird bei mir einziehen. Bei den anderen muss ich schauen, wie ich Zeit habe. Von Love the Boss lese ich gerade Teil 1 Pick the Boss und finde es richtig hammermäßig. Die Rockstar-Reihe von Kylie Scott chillt zwar immer noch mit allen drei bisher erschienen Bänden auf dem Sub, aber mit Band 4 könnte ich die Reihe in einem Rutsch durchlesen.

Weitere Neuerscheinungen:

Auf welche Bücher freut ihr euch ganz besonders im April?


Kommentare:

  1. Huhu Anni!

    Ich freu mich auch schon sehr auf Opposition und das neue Buch von Marc Levy. :)

    Dann hab ich aber auch schon beim Piper-Verlag wunderbare Titel gefunden. z.B. "Abwesenheitsnotiz" oder das neue Buch von Rowan Coleman "Wolken wegschieben". Der April wird buchtechnisch echt mega! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca
    www.book-a-loo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Book Elements Box sowie die neuen Bücher von Amelie und Carina Mueller werden auf jeden Fall bei mir einziehen, aber der SuB hat noch Vorrang und ich hoffe, mich lange genug zusammenreißen zu können und sie nicht einfach zu kaufen, wenn ich ohnehin noch nicht zum lesen kommen werde. Ich freue mich aber schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,

    ich hätte besser nicht auf deine Neuerscheinungen geschaut, denn da sind noch mehr, die ich noch nicht auf meiner Liste hatte 🙈 Na gut, wächst die WuLi halt weiter. 😉

    Pandora und Bitter&Sweet stehen bei mir auch ganz weit vorne!

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)