[Want to read] Die Flut der Rezensionsexemplare und Vorbereitung auf die LBM

Es ist März, ich habe Semesterferien und daher viel Zeit zum Lesen.
Trotzdem werde ich mir nicht allzu viel vornehmen, da ich selbst ja auch schreibe. ;-)

Aus dem Februar nehme ich mit:

Tracy sowohl die Daughters of Darkness habe ich schon begonnen und beide gefallen mir echt gut. Zerbrochene Seele ist mein Vorabexemplar (wie Tracy auch) der neuen Impress-Titel, die ich hoffentlich bis Donnerstag durch habe, weil sie dann erscheinen.

Für den März:

Ihr seht schon, drei der Bücher hatte ich auch schon letzten Monat drin, bin aber nicht zu ihnen gekommen. Hoffe, dass ich diesen Monat dazu. Last Chance und Queen on Heels werde ich für eine Challenge lesen, Shannara, der Silber-Achat und die Magie der Namen sind Rezi-Exemplare und das Bündnis der Talente ist NATÜRLICH das absolute Must-Have des Monats. Außerdem bekomme ich noch einige Rezi-Exemplare, die ich hier nicht aufgeführt sind, die ich aber definitiv auch abharken werde.



Kommentare:

  1. Hallo Anni

    Das klingt nach einem tollen Lesemonat, ich entdecke einige Gemeinsamkeiten unter deinen Büchern ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemärz

    Alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro :)

      Dankeschön. :) Ein paar Bücher müssen wir davon auf jeden Fall zusammen lesen. Wenn dein WTR online kommt, sag mir bescheid. :)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  2. Viel Spaß mit "Die Magie der Namen" :) Ich habe es bei Nicole Gozdeks FB-Countdown gewonnen und bereits gestern bekommen. Daher habe ich es schon durch (habe es nur zum Essen weggelegt) und finde es echt toll :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beara :)

      Wow, Glückwunsch. Meins ist gestern auch endlich angekommen und ich bin ja schon jetzt total verliebt. Dabei hab ich noch gar nicht angefangen. Habe noch ein Vorabexemplar, was bis Donnerstag rezensiert lesen muss. Ich bin da bei Kapitel 1. ^^"

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)