[Cover Monday] Bitter & Sweet - Mystische Mächte von Linea Harris

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
27846190 
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft, sondern auf ihre Abstammung als Hexe zurückzuführen sind. Bald darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist sie keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt Jill zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr in den schwierigen Situationen helfen und auch zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...  (Quelle)

Ich war auf den ersten Blick in dieses schlichte Cover verliebt. Das kühle Blau passt sehr schön zu dem weißen Hintergrund. Ich liebe es! Ihr auch?



Kommentare:

  1. Hei Anni
    Mit deinem Cover werde ich nicht warm - auch das Buch sagt mir nicht zu, obwohl es total mein Genre ist... hab wohl schon zu viele schlechte Rezis darüber gelesen :S Das Cover von Band 2 gefällt mir dann wiederum besser.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni :)

    Ich muss zugeben, dass Cover sagt mi jetzt irgendwie nichts. Weiß ist eh immer so eine Sache bei Covern und hier eindeutig too much. :) Erinnert mich so ein bisschen an die Frostfluch Cover, wo es dann ein bisschen besser umgesetzt wurde.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anni,

    das Cover finde ich magisch! Das Buch ist nur auf meiner WuLi gelandet, weil mir das Cover so gut gefiel... O_o

    LG, Silke

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anni!

    Ich mag ja auch schlichte Cover gerne, aber auch wenn ich selber heute ein weißes, ja fast farbloses Cover habe, ist es mir hier doch etwas zu wenig bzw. zu viel weiße Fläche ^^
    Der Inhalt - diese Art Handlung scheint ja momentan sehr verbreitet zu sein oder täusche ich mich da?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)