[Cover Monday] Calliope Isle von Marie Menke

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
29431509 
**Die Magie des Schreibens…**

Seit ihrem neunten Lebensjahr verbringt Allie jeden Sommer auf der traumhaft schönen Tropeninsel Calliope Isle. Zusammen mit Gleichaltrigen besucht sie dort das Arts Camp und tut, was sie am liebsten macht und am besten kann: schreiben, schreiben, schreiben. Doch ihr siebter Sommer auf der exotischen Insel beginnt diesmal unter ganz anderen Vorzeichen. Erst erhält Allie die niederschmetternde Nachricht, dass sie adoptiert wurde, und dann wird ihr auf der Überfahrt auch noch zugeflüstert, dass dieser Sommer alles in ihrem Leben verändern wird – und das ausgerechnet von dem mysteriösen neuen Jungen im Camp. Schon bald stellt sich heraus, dass alle etwas wissen, was Allie nie erzählt wurde, und dass dieses Geheimnis nicht wenig mit ihrem außergewöhnlichen Schreibtalent zu tun hat…

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab es gesehen, ich muss es haben. Bei diesem Cover kommt bei mir sofort die Sommerstimmung auf und die Buchstaben - sind sie nicht schön? Dass es in dem Buch ums Schreiben geht, macht das Ganze ja noch besser. :) Ich freue mich schon, wenn es im Juni endlich erscheint. :)

Wie findet ihr das Cover?



Kommentare:

  1. Hallo Anni,

    tolles Cover ;) es ist einfach harmonisch und passt einfach. Kann gar nicht sagen, was mir gefällt, außer, dass es toll ist :-P

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni :)

    Ich finde auch, dass das Cover super zum Sommer passt und einfach mega toll ist. Da würde ich mich sofort drin verlieren und ich kann mir schon jetzt vorstellen, im Sommer damit im Gras zu liegen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anni,

    oh ja, da möchte ich auch Sommer, Sonne, Strand und Meer vor mir haben, wenn ich das Cover sehe. ;)
    Ich finde es auch hübsch und würde das Buch genauer unter die Lupe nehmen.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday-67-juliane-maibach-midnight.html?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Hei Anni
    Hach, die Impress-Cover sind einfach immer hübsch und überzeugen mich jedesmal auf's Neue <3
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anni,

    hach das ist so ein tolles Cover. Aber wie kommt das bloß? :D :D
    Du bist ein ImpressMonster ;) ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)