[Cover Monday] Forbidden Touch - Sieben Sekunden von Kerstin Ruhkieck

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
29431212
**Schön, schöner, unberührbar…**

Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…
  (Quelle)

Ist es nicht ein Traum für eine romantische Dystopie? Mehr bleibt nicht zu sagen.



Kommentare:

  1. Huhu Anni,

    das Cover hab ich heute schonmal gesehen und mittlerweile finde ich es richtig gut. Für mich wirkt es erst, wenn ich es ein paar mal gesehen habe, aber dann auf jeden Fall.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday-69.html?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anni,

    du hast also auch ein Impress-Cover :D
    Das Cover hab ich in letzter Zeit häufiger gesehen. Ich finde es sehr außergewöhnlich, aber mich spricht es leider nicht so an...

    Liebe Grüße und hab einen schönen Start in die Woche
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hei Anni
    Wie alle Cover von Impress ist es einfach zauberhaft! Trotz riesigem SuB darf es vielleicht sogar bald bei mir einziehen, ich ziehe nämlich eine grosse Impress-Shopping-Tour in Erwägung ;-)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)