[Cover Monday] Zodiac von Romina Russell

Der Cover Monday wird von Maura von Emotional Life of Books gehostet. Es geht darum, jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorzustellen.

 Heute habe ich dieses Cover für euch:
Zodiac
Die junge Rho wünscht sich nichts sehnlicher, als zu den Zodai zu gehören. Dafür trainiert sie hart, aber in den Augen ihrer Lehrer ist Rho eine unverbesserliche Träumerin. Als eine schreckliche Katastrophe ihre Heimat Krebs heimsucht, war jedoch nur Rho dazu in der Lage, das furchtbare Ereignis in den Sternen vorherzusehen. Völlig überraschend wird sie zum neuen Oberhaupt von Krebs ernannt und soll herausfinden, wer hinter dem Unglück steckt. Dabei ist Rho für diese Aufgabe gar nicht ausgebildet! Als sie dennoch die Wahrheit entdeckt, ist diese so ungeheuerlich, dass ihr niemand glaubt - nicht einmal ihr Schwarm Matthias, der geschworen hat, sie zu beschützen. Eine düstere Legende wird Wirklichkeit. Nur Rho kann jetzt noch den Untergang der Galaxie verhindern.
(Quelle

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich dieses Buch nicht vielleicht schon mal im Cover Monday hatte, aber es ist gerade der zweite Band erschienen und deshalb erschien mir das gerade passend. Ich liebe dieses schwarz-rote mit der Galaxie und auch die Sternzeichen passen super in das Cover rein.

Und zum Schluss noch ein wenig Werbung:
 Sicherlich wissen einige von euch, dass ich an der HTWK in Leipzig Buchhandel studiere und als aktuelles Projekt planen wir eine Lesung. Diese wird am 19. April um 19:00 Uhr stattfinden. Lesen wird Stefanie Hasse aus Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen.
Wenn ihr also aus Leipzig kommt und Interesse habt, kommt einfach mal vorbei. Mehr Infos gibts in der Facebook-Veranstaltung.



Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Buch ist mir schon öfters über den Weg gelaufen und ich find das Cover auch toll, vor allem auch von den Farben her. Aber auch das Motiv ist klasse, nur die zwei "nachgefahrenen" Sternzeichen find ich jetzt nicht so schön, diese Verbindungsstriche hätte es für mich nicht gebraucht ^^

    Liebste Grüße und eine schöne Woche, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)

    über da SBuch hatten wir ja noch vor kurzem geredet und ich möchte es im mai endlich lesen ;) Das Cover ist wirklich toll und macht Lust das Buch zu lesen ;)
    An sich würde die lesung mich ja interessieren, aber nach Leipzig ist es leider zu weit für mich ;)

    Liebe GRüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich liebe dieses Cover und euch das Buch. Zur Zeit lese ich Teil zwei und es ist unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni-chan

    Stimmt, die Cover von Zodiac sind wirklich wunderschön und sie passen perfekt zum Inhalt. Kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Das ist wirklich ein traumhaftes Cover... :-)

    Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man Buchhandel auch studieren kann! :-) Ich bin gelernte Sortimentsbuchhändlerin, aber ich hatte damals (1995-1996) neben der Ausbildung im Betrieb zwei 3-monatige Kurse an der Buchhandelsschule in Frankfurt. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anni :)

    Ich finde die Gestaltung des Titels richtig toll, aber die Farben sagen mir nicht so zu. Ich bin kein Rot-Fan in Covern irgendwie xD

    Liebst Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,

    das Cover finde ich auch toll! Das ist so schön auffällig, dass es mir schon von weitem auffällt. Teil 2 sieht ähnlich aus.

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anni-Chan =)
    Ich finde das Cover auch echt wunderschön, genau wie von Band 2 *.*
    Den muss ich auch nochmal lesen :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    Dein Buch kenne ich nur vom Hören-Sagen her, das Cover finde ich auch sehr schön.
    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anni,
    ich finde das Cover auch mega toll... wird Zeit, dass ich das Buch endlich mal lese :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)