[Gemeinsam Lesen] KW 17

Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellen Nadja und Steffi von Schlunzenbücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern.

Frage #1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?





Seite 200 von 344

Teil 2 der spannenden Fantasy-Trilogie: Lara und Timo sind aus dem Totenreich zurückgekehrt, aber ihre besten Freunde sind verschwunden. Und nicht nur das gibt Rätsel auf. Seit dem Tag ihrer Rückkehr kann auf der Erde niemand mehr sterben. Lara glaubt, dass ihr Verschwinden etwas damit zu tun hat. Bei dem Versuch, den Kreislauf von Leben und Tod wieder herzustellen, beginnt eine atemberaubende Reise durch andere Welten, die Laras Gefühle auf eine harte Probe stellt…

       






Frage #2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eiskalt.

Frage #3
Was willst du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Endlich!
Der zweite Band ist da! Ich freue mich sehr, dass ich auch diesen Band wieder für die liebe Christin rezensieren darf und sogar ein Print bekommen habe (ohne es zu sagen! Ich hätte auch ein E-Book genommen!). Es ist wieder genauso tiefgründig und philosophisch angehaucht wie Band 1 und ich bin schon sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Hab ja schon über die Hälfte. :-)

Frage #4
Was war bisher in diesem Jahr dein Buchhilight?

So viele Bücher. ^^"
50 habe ich dieses Jahr schon gelesen und es waren so viele tolle dabei. Zum einen natürlich die Talente-Reihe, die mich jedes Mal aufs Neue fertig macht. Dann Zodiac 2 - Weg der Sterne und das Finale von der Spiegelsaga. Diese drei stehen in meiner Liste ziemlich weit oben. :3

Was sind eure Jahreshighlights bisher?


Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Cover ist ja echt schön. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Die Spiegelsaga möchte ich definitiv auch noch lesen. :) Da kommt ja auch bald eine E-Box raus, die ich mir wahrscheinlich holen werde. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anni-chan :)

    mein Buchhighlight in diesem Jahr ist bisher "Über uns der Himmel"! Ein wirklich tolles Buch.
    Wünsch dir ganz viel Lesefreude mit deinem Buch!

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anni, ich freue mich sehr, dass dir mein Buch bisher gefällt!!! Und NATÜRLICH kriegst du das Print Exemplar. Beim E-Book hättest du ja gar nicht die Rückseite gesehen, die meiner lieben Cover Jungs so hübsch gemacht haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Christin, du bist zu gütig. :) Ich liebe das Cover wirklich (vor allem die Rückseite), da kannst du deine Cover-Jungs gerne mal von mir loben. ;) (Ich hätte aber trotzdem auch ein E-Book genommen. Bin da sehr flexibel. :) Aber ich freue mich natürlich, die beiden im Regal zu haben. :) )

      LG

      Löschen
  4. Huhu Anni-chan,

    Das Buch hört sich mal schwer interessant an. Ich habe gerade auch bei dir reingespickt und den ersten Teil gefunden. Mal abgesehen davon, dass die Cover ziemlich toll aussehen, macht mich auch die Handlung sehr neugierig.
    Schwup auf die Wunschliste damit^^

    Lg
    Steffi♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Anni,

    dein aktuelles Buch sagt mir leider überhaupt nichts, aber es klingt sehr ansprechend :)
    Deine Highlights habe ich ja leider auch alle noch nicht gelesen. Im Moment lese ich ja leider auch etwas weniger...

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hei
    Dein Buch klingt echt toll, muss ich mir mal genauer ansehen gehen. Von deinen Highlights kenne ich auch noch keins, nur so vom Hörensagen...

    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Bücher sagen mir mal wieder alle nichts, aber ich bin etwas baff, dass du schon 50 *FÜNFZIG!!!* Bücher in diesem Jahr gelesen hast. Bei mir waren es gerade mal 26, wie ich eben festgestellt habe :o

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem aktuellen Buch
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine Liebe :)

    Du hast dieses Jahr schon 50 Bücher gelesen? Was machst du bitte? Sie inhalieren, nicht schlafen und nicht essen? WAHNSINN!

    Ich finde, du solltest uns mal Lesetipps geben, wie man es schafft SO viel zu lesen :P

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anni,

    wow so viele Bücher schon. Das was du bisher gelesen hast, ist mein ziel fürs ganze Jahr :D :D

    Aber dein aktuelles Buch hört sich super an. Du hast mich neugierig gemacht und ich werde mir Band 1 mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)